Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Was kostet die CoD: WW2 Valor Edition

Was kostet die CoD: WW2 Valor Edition

Die ersten Preise der Call of Duty: WW2 Valor Edition wurden bekanntgegeben. Ist dieser Preis für euch gerechtfertigt?

Was kostet die : WW2 Valor Edition?

Vor ein paar Tagen haben uns und die Call of Duty: WW2 Valor Edition mit diesem Bild auf Twitter vorgestellt. In dieser Version sind unter anderem eine Bronze-Statue, Patches, das Schwert von Barbarossa als Pib und ein WWII Zombie Poster dabei.

Valor Edition

Jetzt haben ebgames.com die ersten Preise veröffentlicht und mit über 230 $ ist das schon ein stolzer Preis. Aber das schreckt einen echten Fan doch nicht ab oder?

Was sagt ihr zu dem Preis, ist das für euch in Ordnung?

 

Quelle

 

UPDATE

Bei Gamestop gibt es die Call of Duty: WW2 Valor Edition jetzt für 160 $

Quelle

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16