WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Weitere Informationen zur Winter Carentan Map in Call of Duty: WWII!

Weitere Informationen zur Winter Carentan Map in Call of Duty: WWII!

Wir erhielten neue Informationen zur Winter Carentan Map. Diese umfassen ein Foto zur Map und ein Ankündigungdatum für einen Trailer.

So eben erreichten uns weitere Informationen zur Map. Das sind zwar relativ wenige, aber dennoch erwähnenswerte. Und zwar erhielten wir bereits ein erstes Foto zur neuen Map, die uns am Freitag, dem 08. Dezember 2017, erreichen wird:

Winter Carentan

WERBUNG

Zuletzt werden wir im Laufe des Tages noch einen Trailer zur neuen Winter Carentan Map erhalten, wann genau ist allerdings nicht bekannt.

Wie gefällt euch das erste Foto zur kommenden Map? Eure Meinung dazu ist gerne gesehen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

2 Kommentare

  1. Das geile ist da wird ein hype um diese Map gemacht :)) ..die ist gut ohne Frage .. und so alt wie Cod selbst..
    Wie wärs wenn man eine Petition auf den Weg bringt ..um endlich die 3rd Person Ansicht in Suchen und Zerstören weg macht .. das wäre mal ein guter Ansatz.. oder den Durchdringsschaden reduziert oder gar weglässt .. oder warum hat eine pistole mit Vollmantelgeschoss einen Schaden von 11 und eine FG 42 nicht ?? da stimmen die Verhältnisse einfach nicht.. da muss mas gemacht werden ..

    zuletzt es wäre super wenn Search and Rescue zurückkame

    • Hi Coach! Ja, das stimmt. Es gibt diverse Punkte im Spiel, die definitiv eine Überarbeitung brauchen. Sinnloses Gebratze durch Wände, beschissene Spawnpoints, Spawntrapping… Es gibt so viele Baustellen, die teilweise ebenfalls seit Anbeginn der Call of Duty Reihe da sind… Ziemlich ärgerlich, manche Punkte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16