WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD Elite – Riesen Interesse an Beta

CoD Elite – Riesen Interesse an Beta

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Kurz gemeldet: Anscheinend muss man nur „Call of Duty“ drauf schreiben und das Produkt verkauft sich von alleine. Dan Amrich hat berichtet heute Abend in seinem Blog, dass sich in weniger als zwei Wochen zwei Millionen interessierte Spieler registriert haben, die an dem Beta Test des …

Kurz gemeldet: Anscheinend muss man nur „Call of Duty“ drauf schreiben und das Produkt verkauft sich von alleine. Dan Amrich hat berichtet heute Abend in seinem Blog, dass sich in weniger als zwei Wochen zwei Millionen interessierte Spieler registriert haben, die an dem Beta Test des Social Network teilnehmen wollen.
Ob ihr einer der Glücklichen seid, die am Test teilnehmen dürft, erfahrt ihr spätestens am 14. Juli. Dann startet die Beta nämlich.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

17 Kommentare

  1. Na toll zwei Millionen schon, aber alle motzen rum ….. Ist schon der Hammer. Na ja denke nicht das ich dabei sein werde.

    Schade!!!

  2. Ich werde auch kein Heller für COD ausgeben, da es einfach dann kein COD mehr ist sondern ein Zwang Game.
    Wer geld Zahlt sollte ( muss es auch nutzen ) schwachsinn sowas.

    Finde es leider völlig übertrieben.

  3. ist doch toll!

    je mehr interessenten daran teilnehmen um so schneller wird man erfahren ob und ggf. wie kacke dieses ELITE letztendlich ist.
    da mein pc sowieso keines der aktuellen cod´s mehr packt, sehe ich der beta also recht gelassen entegegen ;)
    erst zum herbst hin bits nen neuen rechner und bis dahin kann ich beruhigt abwarten….

  4. war sowas von klar das, es so kommt

  5. Andy, die 2 Millonen kommen aber bestimmt von den Konsoleros ^^ viele PC Jünger wird man dort nicht finden, zumindestens aus Europa. Ami Land Konsolen, Europa eben PC. Wobei in Europa der Markt für Konsolen wohl etwas anzieht.

  6. Fazit: IWNet ja, Dedicated Server und Mod Tools vielleicht.

    MEIN FAZIT: COD is TOT für mich..

  7. Bei zwei Millionen für die beta … da brauen die ein paar Nein sager nicht !

  8. #STW|]{illerWolf

    Ich würde für so ein Mist keine einzige News mehr machen!

    • In dem Fall aber wäre die Daseinsberechtigung unserer Seite nicht mehr gegeben. Außerdem: Was würde die "Kapitulation" bringen? Außer dass da ein Sprachrohr weniger da ist, was Activision wenig stören dürfte? Nix. So gibts wenigstens ne Anlaufstelle für den Frust.

      • So sehe ich das auch Tchibo.
        Sie arbeiten alle darauf hin das man keine Fan Seiten mehr braucht. Keine Map , Mod Tools keine Downloads mehr……. Keine Fan Seiten !!!

        Ne macht da ja nicht mit .

    • #STW|]{illerWolf

      Ist ja alles richtig!!! Aber ich Persönlich werde keine News mehr über das Thema Call of Duty Elite auf unserer Homepage machen… …und ich werde mich Hüten Werbung für so ein Dreck zumachen
      Sorry aber der Frust muss raus…

  9. #STW|]{illerWolf

    Ich nehme die erste Sitzung was kostet die Stunde???

  10. Dir gefallen die Neuerungen nicht? hast es satt für jeden Furz was zu bezahlen, fühlst dich vom Publisher und Entwickler verarscht…!!
    Da komm zu COD-FRUSTBASE und lass Dampf ab ^^ die erste Sitzung ist umsonst ;)

  11. //…Außer dass da ein Sprachrohr weniger da ist….//

    Nee, macht mal weiter so. Ich denke das ist schon richtig so dass man für ein Mistspiel dem Entwickler mal auf die Sprünge hilft wie die Szene über den Titel denkt. Applaus wird doch genug bei jedem Spieletitel gespendet. Wo bleibt denn da die andere Meinung die es nunmal auch gibt.

    //Zitat:…..Dir gefallen die Neuerungen nicht? hast es satt für jeden Furz was zu bezahlen, fühlst dich vom Publisher und Entwickler verarscht…!!…//

    Sry aber ich muss mir beim Thema Elite richtig auf die Finger kloppen um hier nicht verbal zu entgleisen deshalb halte ich mich besser mal raus.

  12. Col. J.R. Blade

    Wo ist das Prob mit den 2 Mio. Interessierten? Das ist doch 'ne Beta! Da kann man sich anschauen was man geboten bekommt. Auch wenn ich für das Elite-Gedönse niemals Geld locker machen würde – ich habe mich trotzdem für die Beta eingeschrieben. Was soll's? Kost doch nix. Ich guck mir das Zeuchs an weil ich neugierig bin, und danach hau' ichs im Zweifelsfall wieder von der Platte. Nach der Beta weiß ich wenigstens wovon ich rede. Und ich glaube fest daran, dass die meisten der 2 Mio. Beta Bewerber zumindest ähnlich denken…

  13. Frage regt ihr euch auf weil es kostenpflichtig sein soll oder warum?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16