WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Modern Warfare 3 – Ganz oben auf der Wunschliste

CoD: Modern Warfare 3 – Ganz oben auf der Wunschliste

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Geht es nach den amerikanischen Spielern, dann steht Call of Duty: Modern Warfare 3 in diesem Jahr ganz oben auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann. Das hat die Firma Nielsen Media in einer Marktuntersuchung herausgefunden. Ganze 27% der Befragten wählten Modern Warfare 3 als einen von fünf …

Geht es nach den amerikanischen Spielern, dann steht Call of Duty: Modern Warfare 3 in diesem Jahr ganz oben auf der für den Weihnachtsmann. Das hat die Firma in einer Marktuntersuchung herausgefunden.
Ganze 27% der Befragten wählten Modern Warfare 3 als einen von fünf Titeln, den sie auf ihren Wunschzettel schreiben würden. An zweiter Stelle steht Gears of Ware 3 von Microsoft, das sich noch 19% der Spieler aussuchen würden. Battlefield 3 kommt erst an siebter Stelle, das nur noch 12% als einen von fünf Titeln aussuchen würden.

Quelle mit kompletter Liste: Nielsen Media Blog

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

8 Kommentare

  1. Das sich keiner BF3 wünscht kommt daher das es dann schon alle haben :D

  2. Wird es beim cod 9 zombies geben

    • @cod fan: Nein, wird es nicht. Dafür gibt es den Spec Ops Modus. Aber auch hier stürmen immer stärker werdende Gegnerwellen an.
      BF3 und MW3 unterscheiden sich darin, dass Battlefield Fahrzeuge besitzt und verstärkt auf Teamplay setzt. CoD dagegen ist Casual Gameplay, bei dem im Grunde nur im Kreis auf der Map herumgelaufen wird und jeder Gegner abgeknallt werden muss. (Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, ich wollte das nur mal in einfache Worte packen.)
      Am besten die Beta von BF3 spielen und danach mal Modern Warfare 2 oder Black Ops, dann wird der Unterschied schnell klar.

  3. was ist den der unterschied von bf3 nd mdw3

  4. Crusher sagt:
    2. Oktober 2011 um 14:15

    ==–>BF3 und MW3 unterscheiden sich darin, dass Battlefield Fahrzeuge besitzt und verstärkt auf Teamplay setzt. CoD dagegen ist Casual Gameplay, bei dem im Grunde nur im Kreis auf der Map herumgelaufen wird und jeder Gegner abgeknallt werden muss. (Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, ich wollte das nur mal in einfache Worte packen.)
    Am besten die Beta von BF3 spielen und danach mal Modern Warfare 2 oder Black Ops, dann wird der Unterschied schnell klar.

  5. @moep

    genauso wie MW3… :p

  6. Sooo, ich bin jetzt auch schon am 2. Tag Battlefield spielen…
    und ich werd einfach nicht warm damit.
    Wieder einmal zeigt sich, dass man Call of Duty einefach nicht mit Battlefield vergleichen kann.
    Das sind vom Spielprinzip (okay, beides Egoshooter ;)) einfach zwei grundverschiedene Spiele^^
    Battlefield sieht zwar echt bock saftig aus, aber es ist für meinen Geschmack einfach viel zu groß.
    Es gibt Tage, da mag ich einfach mal ein schnelles Spiel spielen, ein wenig rumrushen -na das was man als ‚casual gamer‘ einfach so macht- Bei Battlefield ist das einfach nicht drin und ich denke, ich werde meine Vorbestellung stornieren, da ich so ein Spiel nicht nur wegen der Grafik spiele…

  7. schon ihrgendwie lustig das viele so kurz vor dem Release doch noch mw3 besser finden. Liegt es an der schlechten Beta von bf3 ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16