WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD Modern Warfare 3 – Wii Version kommt

CoD Modern Warfare 3 – Wii Version kommt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Wii setzte mit seiner Bewegungssteuerung zwar neue Maßstäbe und ist auch durchaus erfolgreich, wird aber selbst von PS 3 und Xbox360 Spielern häufig nur belächelt und als Partykonsole abgestempelt. Auch Entwickler und Publisher von Triple A Titeln lassen Nintendos Konsole häufig außer Acht. Nicht so Activision, …

Die setzte mit seiner Bewegungssteuerung zwar neue Maßstäbe und ist auch durchaus erfolgreich, wird aber selbst von PS 3 und Xbox360 Spielern häufig nur belächelt und als Partykonsole abgestempelt. Auch Entwickler und Publisher von Triple A Titeln lassen Nintendos Konsole häufig außer Acht. Nicht so Activision, denn Modern Warfare 3 kommt auch auf die Wii.


Das verriet Activision Publishing CEO Eric Hirshberg heute laut joystiq in der Telefonkonferenz anlässlich der Präsentation der Quartalszahlen für das erste Quartal dieses Geschäftsjahres.

WERBUNG

Wir freuen uns bestätigen zu können, dass wir Modern Wafare 3 dieses Jahr auch auf der Wii veröffentlichen werden, um die Community von diesem Spiel nicht auszuschließen.

Angesichts des Exodus bei Infinity Ward und der Tatsache, dass Sledgehammer Games bei der Umsetzung des Spiels schon helfen muss, dürfte eine weitere Konsolenversion für viel Stress sorgen. Aber ein Glück, dass der Publisher mit Treyarch ein weiteres Call of Duty Entwicklerstudio in Reserve hat. Infinity Wards Community Manger teilt im neusten Podcast mit mit, dass die Black Ops Entwickler für die Umsetzung der Wii Version von Modern Warfare 3 zuständig seien.

Quellen: joystiq.com, OneOfSwords.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

7 Kommentare

  1. Mhh, ob das Sinn macht. Ich finde das Move der Playstation 3 am ausgereiften ist, sowie viel genauer als die der WII und Kinect der xBox. Würde mich interessieren ob MW3 Move auf der PS3 unterstütz.

  2. Nichts gegen Wii, aber Sinn macht es nicht MW3 auf einer so leistungsschwachen Hardware zu verkaufen. Das war ja schon bei CoD4 grafisch ein Problem. Und MW3 wo (zwar nur minimal) einige grafische Details mehr zu erkennen sind ….

    Übrigens ist Wii-Motion+ besser als Playstation Move.
    Aber Ich mag alle Bewegungssteuerungen nicht. Ich will knöpfe, habe dennoch eine Nintendo Wii.

  3. Kann ich nicht teilen deine Aussage, ich habe beide Konsolen und mit WII Motion+ haben sie die Steuerung zwar schon was verbessert, aber Move hat ein genaueres und schnelleres Ansprech verhalten. Spiel mal Tischtennis auf der PS3 ;)

  4. Also obwohl ich garkeine konsole habe, bin ich öfter bei einem bekannten. Und die Wii find eich sehr präzise.

  5. Ich hab selber ne Wii aber keine PS3. Finde auch, dass bei der Wii die Bewegungssteuerung super funktioniert, Kinekt ist für mich total sinnfrei, wenn alles verzögert übertragen wird bringt es da ja ni wirklich hab aber gehört, dass Move auch ni so gudd sein soll, wie wii, weil zu wenig Knöpfe usw. Dann ist das Spielangebot bei Wii auch größer und ALLE unterstützen die bewegungssteuerung. Ich sag nur Resident Evil Darkside Chronikles einfach genial!

  6. Na so gering ist das Angebot aber nicht hier eine Liste aus 2010 [url]http://www.spealz.de/ps3-move-spiele-liste-games-playstation-move-motion-controller/3742/[/url] an PS3 Spielen mit Move Unterstützung. Und es kommen immer mehr, auch der Ego-Shooter bereich wird bestimmt noch verbessert.

    Da ich beide Konsolen hier habe, kann ich wirklich sagen das Move präziser und genauer Arbeitet als der Controller der WII.
    Kinect von Microsoft, naja ist fine aber ich muss was in der Hand haben um zu Agieren ^^

  7. also ich habe black ops für wii und finde das es ein erfolg war denn es gab wirklich sehr viele spieler und ich finde auch ohne motion+ ist es sehr genau

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16