WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Modern Warfare – Server Patch gegen DDoS

CoD: Modern Warfare – Server Patch gegen DDoS

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Anscheinend sind dedizierte Call of Duty 4 Server im Moment beliebte Gehilfen für DDoS Attacken von Kriminellen. Ryan Gordon, Entwickler von dedizierten Linux-Serverdateien für mehrere Call of Duty Teile hat einen Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare Server veröffentlicht, die auf Linux Maschinen laufen. Der …

Anscheinend sind dedizierte Call of Duty 4 Server im Moment beliebte Gehilfen für Attacken von Kriminellen. Gordon, Entwickler von dedizierten -Serverdateien für mehrere Call of Duty Teile hat einen Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare Server veröffentlicht, die auf Linux Maschinen laufen.


Der eigentliche DDos Angriff auf ein Ziel geht dabei von den CoD Servern aus, allerdings ungewollt. Ein Botnetz schickt massenhaft kleine Anfragen an die CoD 4 Server, die die Server dann mit einem größeren Paket beantworten. Ziel der Antwort ist dabei nicht das Botznetz, da dieses die Absendeadresse fälscht, sondern das potentielle Opfer.

WERBUNG

Der zur Verfügung gestellte Patch kann hier heruntergeladen werden. Ryan weist in der Mail darauf hin, dass der Patch noch nicht final ist, sondern er diesen erst einmal zum testen herausgegeben hat.

Quelle: CoD Mailing Liste, Gunah über das Forum (Danke!)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

6 Kommentare

  1. Und ich dachte Ryan würde nichts mehr machen im Bereich CoD. Finde ich Super das er dafür einen Patch gemacht hat. Testen kann ich nicht, haben seit 2 Jahren Windows Server.

  2. Waren denn nicht auch zumindest ein Security Patch für MW und MW2 angekündigt?

    Abseits mal dessen, gut, dass sich hier noch etwas weiterentwickelt. Ich warte aber dennoch lieber auf eine finale Version. ;)

  3. Und übrigens, haltet ihr uns da auf dem Laufenden? :)

  4. In dem Zipfile heißt die Datei cod4_lnxded, sie sollte aber cod4_lnxded-bin heißen.

    Einfach umbennenen, ansonsten überschreibt ihr euch die batchdatei cod4_lnxded und der Server startet nicht mehr oder mit der falschen Version.

    bunzip2 cod4-lnxsrv-query-limit-test.tar.bz2
    tar -xvf cod4-lnxsrv-query-limit-test.tar
    cd cod4-linux-server
    mv cod4_lnxded cod4_lnxded-bin
    cp cod4_lnxded-bin /woimmer/deine/CoD4installation/ist

    Tip von Kellerkind aus dem OL-Board.

  5. Danke IronPro,
    habe mir den Text auf Opferlamm durchgelesen, allerdings weiss ich nicht wo die cvars stehen sollen.
    Zitat:IgnoreMegs auf 0 = Funktion ausgeschaltet – dann brauchst du den Patch nicht.
    kleiner Tip waere nett, habe alle Cfg´s durchgeschaut.^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16