WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: MW3 – Neue DLC Namen geleaked

CoD: MW3 – Neue DLC Namen geleaked

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bei MP1st.com sind Namen von Maps aufgetaucht, die in den nächsten Monaten teil der Content Drops für Modern Warfare 3 sein könnten. Besonders interessant ist, dass unter den Namen auch eine aus Modern Warfare 2 bekannte Map auftaucht. Terminal soll der Quelle von MP1st zu Folge bald …

Bei MP1st.com sind Namen von Maps aufgetaucht, die in den nächsten Monaten teil der Content Drops für Modern Warfare 3 sein könnten. Besonders interessant ist, dass unter den Namen auch eine aus Modern Warfare 2 bekannte Map auftaucht. Terminal soll der Quelle von MP1st zu Folge bald als SpecOps Mission veröffentlicht werden. Ob die Map mit einem der kostenpflichtigen Content Drops kommt, oder doch kostenlos für alle, ist derzeitig noch unklar. Infinity Ward versprach allerdings vor kurzem, dass die kostenpflichtigen keine aufgewärmten Maps von CoD 4 oder Modern Warfare 2 enthalten werden.

Die Namen der Mehrspielerkarten sind MOAB, Boardwalk, Nola, Theater, und Super8. Dabei muss es sich letztendlich nicht zwangsläufig um die wirklichen Map-Namen handeln, sondern es könnte sich auch interne Bezeichnungen handeln.

WERBUNG

Quelle: MP1st.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16