Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD XP 2016 Fan-Paket Gewinnspiel **beendet**

CoD XP 2016 Fan-Paket Gewinnspiel **beendet**

Gewinnt eins von 3 Fan-Paket zur Call of Duty XP 2016 die vom 02.-04. September in Los Angeles stattfinden werden. Auch wir von der CoD-Infobase werden Live für euch vor Ort sein und von dem Event Berichten

Die CoD 2016, eines der größten Events der Geschichte, startet in wenigen Tagen in Los Angeles. Activision lässt es dann wieder krachen, wenn sich – zum zweiten Mal nach 5 Jahren – Fans aus aller Welt für dieses Ereignis in treffen. Auch wir von der CallofDuty-Infobase haben die Möglichkeit bekommen, live vor Ort zu sein und für euch zu berichten.

Was erwartet uns in Los Angeles?

Wir schauen den besten 32 Call of Duty Teams aus aller Welt zu, die in Los Angeles aufeinander treffen und um das sagenhafte Preisgeld von 2. Millionen US-Dollar spielen werden. Wir werden von Call of Duty: Infinite Warfare den Multi- und Singleplayer sowie den Zombie-Modus exklusiv anspielen dürfen. Paintball auf dem realen Nachbau der beliebten und gehassten Multiplayer Map „Nuketown“ spielen, sowie Zombie-Wellen in LaserTag überstehen und vieles vieles mehr. Schaut euch den Trailer an wenn ihr mehr erfahren wollt.

Was ist in dem Fan-Paket?

Zu gewinnen gibt es 1 CoD-T-Shirt, 1 CoD XP Tasse, 1 x Monster Energy, ein Magazin mit Infos zur CoD XP 2016, einen Call of Duty Personilisierungs-Code und und und und……. wollen ja nicht alles verraten.

Was musst du tun, um eins von 3 Fan Paketen zu gewinnen?

Einfacher geht es echt nicht: Du musst nur dass unten stehende Gewinnspiel-Formular ausfüllen und schon ist dein Los in der Trommel. Am Montag den 29.08.2016 um 15:00 Uhr wird dann unsere Glücksfee die Glücklichen Gewinner ziehen.

[Gewinnspiel]

 

Teilnahmeregeln:

  1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  2. Eine Teilnahme ist nur im Zeitraum vom 26.07.2016 bis zum 29.08.2016; 15:00 Uhr möglich.
  3. Die Gewinner werden über die Homepage der CallofDuty-Infobase kontaktiert.
  4. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen.
  5. Die CallofDuty-Infobase ist berechtigt, Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht, dass sie gegen die Teilnahmebedingungen oder die Spielregeln verstoßen, oder bei sonstiger Manipulation, von der Teilnahme am Gewinnspiel/Wettbewerb auszuschließen und gegebenenfalls auch nachträglich Gewinne abzuerkennen und zurückzufordern.
  6. Der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens zum Zwecke der Bekanntmachung des Gewinners auf der Internetseite www.callofduty-infobase.de einverstanden.
  7. Mitglieder der der Infobase-Seiten sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
  8. Die Gewinner des Gewinnspiels werden im Los verfahren ermittelt.
  9. Änderungen der Gewinne in ihrer konkreten Ausgestaltung bleiben vorbehalten. Alle Teilnehmer erklären sich mit den beschriebenen Regeln einverstanden.


Das Team der CallofDuty-Infobase wünscht euch viel Glück!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16