WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Black Ops: Alles gratis! Doch, ehrlich.

Black Ops: Alles gratis! Doch, ehrlich.

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0 Das kommende Wochenende dürfte besser werden als jede kostenlose Demo. Zumindest für jene, die sich grundsätzlich zwar für Call of Duty: Black Ops interessieren – sich bisher aber vor den Kosten scheuten, die unweigerlich mit dem Kauf rein zum Ausprobieren des Spiels entstünden. Spätestens jetzt aber …

Das kommende Wochenende dürfte besser werden als jede kostenlose . Zumindest für jene, die sich grundsätzlich zwar für interessieren – sich bisher aber vor den Kosten scheuten, die unweigerlich mit dem Kauf rein zum Ausprobieren des Spiels entstünden. Spätestens jetzt aber zeigt sich der immense Vorteil von , denn…

WERBUNG

…kommendes Wochenende bekommen alle an Black Ops interessierten Spieler voll auf ihre Kosten: Ein Wochenende lang lässt sich Call of Duty: Black Ops völlig kostenfrei spielen. Die einzige Einschränkung: Es ist nur der Multiplayer spielbar.

Die dazu benötigten Dateien können ab sofort kostenlos via Steam-Client heruntergeladen werden, das „Black Ops 4 Free“-Wochenende startet hierzulande noch heute um 19 Uhr.

Quelle: Steampowered.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

3 Kommentare

  1. CW~ZeRoHuNt3r

    Bauern Fängerei !

  2. +mappacks oder ohne ^^

  3. schade, dass ich nicht daheim bin… die paar GB hätte ich mir glatt mal gegeben, wo ich mit homefront so reingefallen bin….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16