WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Black Ops kommt mit Song von Eminem

Black Ops kommt mit Song von Eminem

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wie Activision heute per Pressemeldung mitteilt, konnte man einige DJs und Musik-Künstler für zukünftige Veröffentlichungen gewinnen. WERBUNG Neben DJ Hero 2, Guitar Hero: Warriors of Rock und True Crime: Hong Kong konnte man auch einen Sänger für CoD: Black Ops gewinnen. Dabei handelt es sich um …

Unser Newsbanner zu CoD Black Ops

Wie Activision heute per Pressemeldung mitteilt, konnte man einige DJs und Musik-Künstler für zukünftige Veröffentlichungen gewinnen.

WERBUNG

Neben DJ Hero 2, Guitar Hero: Warriors of Rock und True Crime: Hong Kong konnte man auch einen Sänger für CoD: Black Ops gewinnen. Dabei handelt es sich um den US-Rapper Eminem, der einen Song aus seinem neuen Album („Recovery“) zu dem Spiel beisteuern wird.

Welcher Song das ist, lässt sich der Pressemeldung nicht entnehmen, aber Eminem hat über Twitter bestätigt, dass er morgen beim Activision Event (Morgen beginnt die E3 in LA) einen Auftritt haben wird. Man kann also davon ausgehen, dass der Song  während der Pressekonferenz präsentiert wird.

Quelle: Pressemitteilung, Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

16 Kommentare

  1. Kommerz ftw.

  2. Ich wäre ja für Musik :-P

  3. OLD MAN WITH GUN

    Na ja, wenn man bei CoD:BO genau so wie bei CoD:WaW die Musik in den Optionen auf 0 drehen kann, ist es ja halb so wild.

  4. cool ich liebe eminem :-)

  5. Mr. Antisocial

    "Kommerz ftw."

    Wäre bei anderen Künstlern genau so. Auch, wenn sie bis dahin unbekannt wären aber somit wird man nunmal kommerziell, da diese ganze Schose sicherlich nicht unentgeltlich gemacht wird.

    Eminem ist gut, ich freue mich darauf.

  6. Soll da tatsächlich das Gejammer eines Idioten auf die DVD, da gehören Gitarren hin.

  7. Ah nai, ich mein nich Mr. Antisocial, dass eminem des wegen des kommerzes macht – exakt andersherum mein ich des. Activision schwingt die Medienkeule und blendet die Käufer mit "guter" Musik (über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten). Ich kann ja verstehen, warum Hans Zimmer den Soundtrack zu MW2 gemacht hat, aber eminem in Black Ops? Das klingt absolut nach PR-Rummel – aber nicht wirklich danach, dass Wert auf das Game selbst gelegt wird. Die Ankündigung, dass Hans Zimmer den Soundtrack zu MW2 schreibt, kam auch deutlich später als diese Ankündigung hier. Diese Meldung hier soll nur Käufer anlocken.

  8. Wurde der TV-Spot von Modern Warfare 2 nicht auch mit "Fetzen" von Eminem gesendet? Zumindest lief während des Spots immer ein Hip-Hop Song und zusammen mit dem Bildmaterial war das schon ein ganz geiler Werbespot (obwohl ich HipHop überhaupt nicht ausstehen kann).

    ach btw: Den Song kann man ja auch schon im neuen Trailer von Black Ops hören^^

  9. Yeah, wohl Wahr, OMWG :D

  10. Eminem ?????

    Ich will AC/DC!

    Scheiss auf Eminem!!!

  11. omg ihr habt probleme echt eh scheiss auf die mucke im spiel.

    hofft mal das das game die cod reihe wieder aus der scheisse zieht. spart euch doch das geheule

    hier gehts nur um die mukke und net um server oder sonst was.

    aber immer für jeden scheiss rumheulen das ist die heutige infobase.

  12. @newa: Klasse Aussage von Dir. Du solltest dir deine Aussage noch mal durchlesen, vielleicht merkste dann das du dir gerade den Stein selber an den Kopf geworfen hast. Ich spare mir weiteres

  13. @newa YMMD :)

  14. Hippi Hop passt da überhaupt nich rein! Im Trailer für BadCom2 gabs wenigstens fette Metall Mucke.

  15. @_Ironpo

    ne brauch ich net

    schau immer mal rein seit cod1,war immer net hier aber jetzt mal ehrlich ,

    schau dir das geheule mal an hier seit cod4 .

    und früher habt ihr auch mal leute runtergeholt die nur am meckern waren .

    aber wat soll ich von dir erwarten bist halt hier admin und musst das auch nicht so sehen wie ich.

    scheuklappen auf und weiter gehts ;)

  16. Ist ja schön das du seit CoD Classic hier in das Bord schaust, dann schau auch mal in andere Bords, dort wirste das selbe Flamen und Rumgeheule lesen, egal zu welchem Thema, das ist eine Volkskrankheit geworden, dich nehme ich da nicht aus denn du bist ja auch am Jammern.

    Wir weisen immer noch unsere User in ihre Schranken wenn es angebracht ist, nur sollen wir für jeden Pups eine Verwarnung aussprechen oder den User Bannen. Es gibt eben Menschen die müssen sich selber so ins abseitz setzen.

    Aber was ich ebenso gerne mag, sind User die ihre Identität tarnen, denn ein NEWA habe ich im alten Bord nie gesehen ;)

    Solong, ich brauche keine Scheuklappen da ich immer noch nach links und rechts schaue

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16