WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Patch 1.06 für PC erschienen

Call of Duty: Black Ops – Patch 1.06 für PC erschienen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Am heutigen Morgen – ziemlich genau um 6:00 Uhr in der Frühe – ist für Call of Duty: Black Ops ein weiteres Update veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um den Patch 1.06 für den PC. Mit dem Update wurde unter anderem der Fehler behoben, dass …

Am heutigen Morgen – ziemlich genau um 6:00 Uhr in der Frühe – ist für : ein weiteres veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um den 1.06 für den . Mit dem wurde unter anderem der Fehler behoben, dass sich ältere Aufnahmen nach den Patch 1.05 nicht mehr abspielen liessen.

WERBUNG

Weiterhin gibt es nun eine Menüoption, wo sich 16x AA (Antialiasing/Kantenglättung) bei kompatiblen Grafikkarten einstellen lässt. Zudem wurden neben weiteren Änderungen auch zusätzliche Stabilitätsverbesserungen vorgenommen. Alle Änderungen findet ihr in der Changelog.

PC Patch 1.06
• Backward compatibility for films created before Patch 1.05
• Issues with weapon purchases after prestiging in some cases
• Leaving a server and joining a different server, could briefly show the Map of the previous server
• Duplicate player name on a server now becomes playername+slotnumber instead of ‘Unknown Soldier’
• During a ‚Demolition‘ match, the ‚Auto-balancing teams‘ options may cause a ‚Defender‘ player to respawn with a ‚Bomb‘ icon in his inventory
• Minor Shader Warming speed increase
• One In The Chamber no longer counts democlient as a live player
• 16x AA menu option for compatible graphics cards
• Additional Stability improvements

Bereits am Wochenende gab es Äußerungen des Treyarch-Mitarbeiters „pcdev“ über einen weiteren Patch 1.07, welcher sich bereits in Entwicklung befindet. Wann der Patch erscheinen soll und welche Änderungen dieser mit sich bringt, ist bisher weiter unklar.

Quelle: offizielles Call of Duty-Forum

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

7 Kommentare

  1. er sie sind jetzt dabei :) !

    ich hoffe, die kriegen diese vermurksten spawn´s mal in den griff.

  2. naja, die schlechten spawns gibt es schon seit cod 1 ;). in cod waw wars am anfang am schlimmsten^^.

    ist aber schon trauig das man überhaupt so viele patches braucht, bei cod 2 war bei 1.05 und man hatte nix mehr zu bemängeln.

    aber heutzutage setzt man beim programmieren wohl eher auf geschwindigkeit und nicht auf qualität.

  3. Zu Call of Duty 2 gab es nur drei Patches (v1.01, v1.2 und v1.3). ;)

    Ich finde es aber gut, dass Treyarch so fleissig am Patchen ist und die Fehler nicht einfach ignoriert. :)

  4. ja das ist ja alles nett…

    aber wann kommt endlich die mod option?

  5. gemoddet wird doch jezz schon wie dumm ^^

  6. he leute habe seit heute das problem das ich im multiplayer einen server lade und danach gleich aus dem steam fliege. wie bekomme ich das problem behoben ?

    bitte um hilfe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16