WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Patch 1.061 für PC veröffentlicht

Call of Duty: Black Ops – Patch 1.061 für PC veröffentlicht

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0 Wie der Treyarch-Mitarbeiter Cesar „pcdev“ Stastny vor wenigen Minuten getwittert hat, ist heute ein weiterer Patch zu Call of Duty: Black Ops erschienen. WERBUNG Diesmal handelt es sich ebenfalls um einen PC-Patch, diesmal aber für den Singleplayer-Modus. Das Update trägt die Versionsnummer 1.061 und bringt neben …

Wie der Treyarch-Mitarbeiter Cesar „pcdev“ Stastny vor wenigen Minuten getwittert hat, ist heute ein weiterer Patch zu : erschienen.

WERBUNG

Diesmal handelt es sich ebenfalls um einen -Patch, diesmal aber für den -Modus. Das trägt die Versionsnummer 1.061 und bringt neben einen Fix für die Kompatibilität zwischen der „Shader Warming“-Funktion und den kommenden Nvidia-Treibern auch zwei freigeschaltete -Levels (DOA und Five) mit sich. Zudem enthält das Paket weitere Verbesserungen zur Stabilität des Spiels.

Call of Duty: Black Ops
• Shader Warming fix for compatibility with upcoming Nvidia driver
• Additional stability improvements
• Zombie levels DOA and Five unlocked

Quelle: Cesar „pcdev“ Stastny @ Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

7 Kommentare

  1. die solln lieber mal was für mp machen anfangs laags 10 20 fps dann 80 und dann noch realismus zum kotzen

  2. jaja wenn ich das wort „realismus“ höre stellen sich bei mir auch immer die nackenhaare auf… :D furchtbar dieses RL-zeugs… Whatever….

  3. Ich hatte anfangs auch Probleme aber ich habe schon lange keine mehr ich kann auch lagfrei spielen. Ich weis nicht was ihr alle habt. Es läuft 1a bei mir.

  4. seit mir nicht böse aber ich mus sagen, habe in meiner ganzen spiele karriere vieles gesehen, aber noch nie ein unspielbares spiel, was übelst verbugt ist , wie Black Ops…….

    Kassenschlager Ja, Ehren voll zu den Teil 1 bis MW1 nein

  5. @ adam stell dieses Shader Warming ein und die Anfangslags sind weg!
    Ich lass es bei mir aus da ich sonst komischerweise viel länger brauche um zu konnecten bei Mapwechsel.
    So bin ich fast immer der erste so das sich das mit den Lags für mich auch erledigt hat bis das Game startet :-)

  6. @MarcGer Aloso wenn ich das tut braucht er um 10 sek länger lool sonst habe ich eine ladezeit von 5 sek^^ kannst mal knicken xD

    @S.R.A.Dexter da muss ich dir recht geben durch einen stiegenaufgang kann man nicht durchschiessen frechheit das game.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16