WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops 2 – Treyarch: ironwolfprojekt.com ist weiterhin ein Fake

Call of Duty: Black Ops 2 – Treyarch: ironwolfprojekt.com ist weiterhin ein Fake

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Vor knapp einem Monat machte eine ins Netz gestellte Webseite groß von sich Reden, welche auf den neuen Call of Duty-Ableger von Treyarch hinweisen sollte. Beim damaligen genaueren Betrachten stellte sich die Domain allerdings als Fake heraus und wurde kurze Zeit später vom Netz genommen. Der Fake …

Vor knapp einem Monat machte eine ins Netz gestellte Webseite groß von sich Reden, welche auf den neuen Call of Duty-Ableger von hinweisen sollte. Beim damaligen genaueren Betrachten stellte sich die Domain allerdings als Fake heraus und wurde kurze Zeit später vom Netz genommen. Der Fake fiel unter anderem an dem Logo auf, das falsch geschrieben wurde. Die Rede ist hierbei von der Adresse: www..com, die neben die Gerüchteküche enorm anfeuert.

Die Seite ist jetzt wieder online gegangen und es hat sich verschiedenes geändert, wie z.B. dass Treyarch dieses mal richtig geschrieben wurde. Treyarch versicherte via Twitter aber nochmals, dass diese Seite nichts mit dem neuen Call of Duty zu tun habe und auch weder von Treyarch noch von online gestellt wurde.

WERBUNG
[quotetweet tweetid=“165913991091191808″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

3 Kommentare

  1. Lass dich überraschen ^^

  2. und dann heißt der titel wirklich so xD dann futtere ich echt nen besen! xD

  3. Ich würde atm drauf verwetten, dass das ganze kompletter Fake ist. Vielleicht könnts noch eine Mod sein, für welchen Teil auch immer. Oder ein Film. Wer weiss.

    Die „Newsletterfunktion“ ist rein Placebo, da steckt kein Script dahinter, welches die eingegebene eMail-Adresse auswerten könnte – weder per Javascript, noch irgend ein serverseitiges Script (siehe: < form action="#" method="post" > -> action (also das Formularziel) ist #, ergo führts nirgends hin).

    Domain-Infos bekommt man auch keine, und auch der Registrar ist ein anderer als Activision ihn sonst hat.

    callofduty.com – Registrar Name: Markmonitor.com
    ironwolfproject.com – Registrant Contact: Protected Whois Guard ()

    Alle Domains von Activision werden NICHT als protected gekennzeichnet, die Infos zu den Domains sind immer öffentlich zugänglich.

    Das Call of Duty-Logo entspricht auch eher nicht den „Qualitätsansprüchen“, das „C“ beispielsweise wirkt am Rand „ausgefranst“, das war bei keinem offiziellen CoD-Logo bisher so.

    Außerdem gab es bisher keine Teaserseite mit Newsletterfunktion, wirds sicherlich auch in Zukunft nicht geben. Und schon gar nicht wird da eine öffentlich erreichbare eMail-Adresse ausgegeben.

    Und im Quellcode wird man sicherlich keinen Matrix-Witz finden. Wobei der echt nett ist :D

    Wie dem auch sei: Sind alles Punkte, die dafür sprechen, dass es ein Fake ist.

    Aber lasse mer uns überraschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16