Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops ab heute auf der Xbox One spielbar

Call of Duty: Black Ops ab heute auf der Xbox One spielbar

Anfang des Jahres kam die Meldung, dass der Erfolgreiche Titel Call of Duty: Black Ops, von dem Entwickler Studio Treyarch, bald in der Liste der Spielbaren Xbox360 Spielen für die Xbox One erscheinen wird.

Ende letzten Jahres bekam die One die Möglichkeit der Abwärtskompatibilität, sprich man kann ausgewählte Spiele der ausrangierten nun auch auf der Xbox One spielen. Anfang des Jahres kam die Meldung, (wir berichteten) das auch der Erfolgreiche Titel, : von dem Entwickler Studio , ebenfalls darunter sein wird.

Lange musste man zappeln und auch wir in der Redaktion wurden immer wieder gefragt wann es denn nun möglich sei und konnten nur tröstende Worte entgegenbringen. Jetzt hat das lange Warten aber ein Ende. Noch bevor die Call of Duty: Modern Warfare Trilogie veröffentlicht wird (wir berichteten) könnt ihr also nun die Call of Duty: Black Ops Xbox360 Version auf eurer Xbox One spielen.

Call of Duty: Black Ops auf Xbox One spielbar

Call of Duty: Black Ops wurde jetzt zum Start und Feier des Tages für Gold-Mitglieder im Preis gesenkt und kostet aktuell nur 17,49 Euro. Ebenfalls bestätigte Microsoft, dass fortan auch Multi-Disk-Spiele unterstützt werden.

Die Playstation 4 Spieler unter euch stellen sich jetzt bestimmt die Frage ob ihr auch die Möglichkeit bekommt, hier müssen wir euch zum derzeitigen Stand leider sagen das es dafür wohl noch keine Aussicht drauf gibt.

Wer freut sich und wird den ersten Teil der Black Ops Trilogie suchten?

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

3 Kommentare

  1. Hallo. Das Spiel ansich funktioniert, und auch das Pack 2 und 3 kann ich downloaden. Aber bei mir scheint das First Strike packet 1 nicht auf, obwohl ich es auf der 360er gekauft und gespielt habe. Jemand ne Idee?
    Lg

  2. Geh noch mal auf den Download und starte ihn noch mal, so einen Bug gibt es ab und wann mal.

  3. Hallo. Hab scho alles versucht. Laut xbox support soll die First Strike Packet 1 Pegi Version nicht Abwärtskompatibl sein? Obwohl Feunde von mir die Maps Spielen…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16