WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Annihilation Mappack veröffentlicht – DLC-Codes zu gewinnen!

Call of Duty: Black Ops – Annihilation Mappack veröffentlicht – DLC-Codes zu gewinnen!

Total: 15 0 0 0 0 0 0 0  WERBUNG Gestern wurde offiziell der dritte Mappack für Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Der geneigte Käufer wird vier neue Multiplayermaps und eine Zombiemap finden. Für die üblichen 1200MS-Points erhält man die Multiplayer-Karten „Drive In“, „Hangar 18“, „Hazard“ und „Silo“. Der Zombiemod-Fan darf sich über „Shangri-La“ …

 

WERBUNG

Gestern wurde offiziell der dritte für veröffentlicht. Der geneigte Käufer wird vier neue Multiplayermaps und eine Zombiemap finden. Für die üblichen 1200MS-Points erhält man die Multiplayer-Karten „Drive In“, „Hangar 18“, „Hazard“ und „Silo“. Der Zombiemod-Fan darf sich über „Shangri-La“ freuen. Selbstverständlich ist der für einen Monat exklusiv auf der Xbox erhältlich, doch profitieren vom Release können alle: Auf allen Plattformen ist das kommende Wochenende ein Double-XP Wochenende.

!

Wir verlosen insgesamt fünf Xbox-Codes für den Annihilation-DLC, für alle anderen haben wir noch ein paar Codes für den Escalation Mappack (nur PC & PS3) zur Verfügung. Was ihr tun müsst?

Ganz einfach: Schreibt uns eine eMail mit der Info für welche Plattform ihr einen Code möchtet. Ihr könnt euch – wenn ihr möchtet – auch für alle drei Plattformen „bewerben“, bekommt dann jedoch nur einen Code nach Wahl zugeschickt, es empfiehlt sich dann anzugeben, welche Plattform ihr bevorzugt. Der Maileingang wird anhand der Größe der eMails sortiert. Die erste und letzte eMail in dieser Liste gewinnen definitiv einen Code, die eMails in exakt der Mitte der Liste gewinnen ebenfalls jeweils einen. Die restlichen Codes werden dann gleichmäßig in der Liste verteilt. Eure Position in der Liste könnt ihr durch die Anzahl an Wörtern in der eMail beeinflussen – Dateianhänge sind verboten und führen automatisch zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.

Schickt nun eure „Bewerbung“ an dlccodes[ät]codinfobase[punkt]de. Teilnahme bis 1.7.2011, 18 Uhr.

Viel Glück!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

15 Kommentare

  1. Immer diese Suchtis die es nicht abwarten können *gg*

  2. ich mach da auch mal mit vielleicht hab ich ja glück ;-) denn kaufen würde ich es nicht ! :P

  3. So, das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden nachher per eMail benachrichtigt.

  4. ich hab keine Mail also hab ich wohl nicht gewonnen, schade eigentlich, dabei war meine mail so kurz ^^

  5. yeah gewonnen, danke euch

  6. Coole Sache, eben Antwort erhalten und nach dem Oster-Gewinnspiel den nächsten DLC Code abgestaubt ;) Thx, CoD Infobase!

    Rein aus Interesse, was haben sich die Teilnehmer bei diesem Gewinnspiel einfallen lassen? :) Ich habe z.B. mit dem (kurzen) Inhalt "E. PS3" Glück gehabt :D

  7. ich hab mit dem Buchstaben X gewonnen ;)

  8. naja ich hab "pc" geschrieben ohne "" also kürzer geht es ni! ich hab schon überlegt garnichts zu schreiben oder nur i-was und alles in den Betreff zu schreiben, der frisst meineswissens keinen Speicher aber dann währe ich vllt disqualifiziert worden …
    also ich hab immer noch keine Mail bekommen, hab wohl nix gewonnen aber trotzdem danke an CoD Infobase :)
    Freue mich für alle gewinner, scheint euch ja richtig glücklich zu machen, CoD BO ist derzeit sowieso nicht mein no1 Spiel…

  9. und hast du damit auch gewonnen ?

  10. Also, die kreativste Mail war eigentlich ein simples "p" in der betreffzeile. 0,7kb war die Mail nur groß – dank einer relativ kurzen eMail-Adresse und kurzen IP-Adressen. Denn man muss bedenken: Auch die Länge der Mailadresse (und anderen Faktoren im eMail-Header) sind ausschlaggebend für die Größe einer eMail ;)

    Die dickste eMail war 7,5kb schwer und nutzte die Gelegenheit uns Feedback zu geben, was wir btw immer wieder sehr schön finden! Leider fragte derjenigewelche nach einem Annihilation-PC Code, den es ja noch nicht geben kann. Darum hatte der nachfolgende Xbox-Einsender Glück gehabt.

    Vielen Dank für die rege Teilnahme! Wir freuen uns schon aufs nächste mal ;)

  11. ich hab schon 2 päcke gekauft (escalation first strike) anihilation will nicht 1200 p geben kommt schon wer cool ist soltte mir zustimmen peace

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16