WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops Betatest ab 01. September 2010? *Update!*

Call of Duty: Black Ops Betatest ab 01. September 2010? *Update!*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Die Gerüchte gibt es schon sehr lang, seit mindestens März diesen Jahres. Doch bisher wurde nie etwas direkt bestätigt. Maximal gab es versteckte Hinweise, Andeutungen oder dergleichen. Wie die Kollegen von cod7blackops.com nun berichten, tauchte eine höchst verdächtige Google-Anzeige bei einer Suche auf Google.com auf. WERBUNG …

Die Gerüchte gibt es schon sehr lang, seit mindestens März diesen Jahres. Doch bisher wurde nie etwas direkt bestätigt. Maximal gab es versteckte Hinweise, Andeutungen oder dergleichen. Wie die Kollegen von cod7blackops.com nun berichten, tauchte eine höchst verdächtige Google-Anzeige bei einer Suche auf Google.com auf.

WERBUNG

Update nach dem Break!

Und laut dieser soll es unter CallOfDuty.com/beta möglich sein für den Betatest registrieren zu können. Ein Aufruf dieser Seite leitet aktuell allerdings nur auf die Startseite um, auf der keinerlei Hinweise zu einer eventuell anstehenden deuten. Allem voran der Wermutstropfen: Es ist in dieser Anzeige speziell von der Xbox 360 als exklusive -Plattform die Rede.

Ob diese Anzeige tatsächlich geschaltet wurde oder das ganze ein ausgebuffter Fake ist, wird sich dann am 1. September klären, denn dann soll, wie Josh „JD_2020“ Olin uns auch im Interview auf der Gamescom bei bestimmten Fragen zum Multiplayer mehrfach vertröstete, der Vorhang fallen und in Los Angeles der Multiplayer präsentiert werden.

Quelle: cod7blackops.com

*Update 31.09*

Community-Manager Josh Olin hat sich heute via Twitter zu den Beta-Gerüchten geäußert und sie dementiert! Seiner Aussage zu Folge würde eine offizielle Beta Ankündigung nur über ihn laufen.

Bing / Google / <any search engine here> ads for a #CODBlackOps BETA are not official ads. As always, if I don’t say it, it’s not official!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

18 Kommentare

  1. Wupps, korrigiert^^

  2. was den heute gihbt er die antworten nicht erst am 1 september wie wo was ? ^^

  3. Man hatte shco hoffnung heute was zu hören ^^

  4. #STW|]{illerWolf

    hehe ^^…

  5. exclusiv Xbox 360 Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  6. nene so ein scheiß !!!!!!!!!!!

  7. Ich will ne Beta fürn PC! Xbox WTF ?!

  8. echt ma pc rockt ^^ aber was will man erwarten die amis stecken halt ihr geld in andere dinge ^^ deshalb der konsolen hype :P

  9. war doch klar das dies eine Fake News ist, den Josh “JD_2020″ Olin hat vor einer ganzen weile schon gesagt er das es keine Beta geben wird.

  10. Hier gibts schon screenshots von der Webseite und dem Updater: http://leakerz.net/wp/2010/09/01/call-of-duty-bla

    • Sieht stark nach Fake aus. Das zweite Bild zeigt keinen Xbox Live Service (wovon man aufgrund der Werbung ja ausgehen muss; Auch, wenn sie ein Fake ist. Der Exklusivvertrag mit Microsoft hinsichtlich der Zeitexklusivität von DLC auf der Xbox könnte auch dafür sorgen, dass die Beta lediglich auf der Xbox gespielt werden kann), sondern einen PS3 Store und dieser kleine Schriftzug „Black Ops Beta soon“ vom letzten Bild findet sich auch nicht im Quelltext der Seite.

      Aber spätestens heute wissen wir, ob es eine Beta geben wird, oder nicht. ;)

  11. @Crusher du meinst heute nacht um 2 Uhr ^^

  12. Eigentlich sogar kommende Nacht um 3 Uhr. PST (Pacific Standard Time, also Los Angeles) sind MEZ -9 Stunden.

  13. asooooooooooooooooooooooooooo aber die fangen um 18 uhr an richtig ?

  14. Jopp^^ Mal sehn, was se da so präsentieren. Und natüüürlich ist nur die Presse eingeladen…

  15. ist jetzt die beta draussen? für welche platform? aufklräung bitte :S

  16. hey jetzt ist erst die englische verison raus die kann amn schon über internet kaufen die ist uncut

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16