WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – „Call of the Dead“-Traileranalyse

Call of Duty: Black Ops – „Call of the Dead“-Traileranalyse

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Jan („EmCore“) von „GermanEliteArmy“ hat zum neuen Call of Duty: Black Ops Zombiemap „Call of the Dead“ eine Traileranalyse veröffentlicht. In der Analyse äußert er seine Eindrücke, Gedanken und Vermutungen in deutscher Sprache. WERBUNG Das “Escalation”-Mappack, welches die Zombiemap und darüber hinaus vier weitere Mutliplayer-Maps enthalten …

Jan („EmCore“) von „GermanEliteArmy“ hat zum neuen : Zombiemap „“ eine Traileranalyse veröffentlicht. In der äußert er seine Eindrücke, Gedanken und Vermutungen in deutscher Sprache.

WERBUNG

Das “Escalation”-Mappack, welches die Zombiemap und darüber hinaus vier weitere Mutliplayer-Maps enthalten soll, erscheint am 3. Mai 2011 zunächst für die Xbox 360. Ein Veröffentlichungstermin für die PlayStation 3 und den PC ist bisher nicht bekannt.

Quelle: YouTube

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

8 Kommentare

  1. Mal gespannt ich bin

  2. Gedanken, Eindrücke und Vermutungen.

    Ich geh kaputt….

  3. Sehr schön gemacht und auch super dazu gesprochen, echt gut! Aber kaufen werd ich mir die maps dennoch nicht, der Preis ist einfach nur zu hoch …

  4. Is gut das ich noch ICQ habe IronPo oder ? :-)

  5. He He Andy ;)

  6. naja cod7 kommt bis auf das servermanagement nicht an mw2 ran. werde mir das mappack so sehr holen, wie ich bock habe, mir einen pflock durchs herz zu rammen (nein, wirklich gar keinen bock).

  7. cod7 mit MW2 zu vergleichen is ma der hammer :D MW2 dachte immer cs sei cheater verseucht aber mw2 schlägt eninem was das angeht richtig ins gesicht. wie kann da mw2 spass machen ?!?

  8. @Zero: hatte bei MW2 nie Probleme mit cheatern aber das Spiel hatte 2 ganz andere Probleme, 1. High Ping auf jedem server, vor allem wenn man mit freunden zusammen nen Server gesucht hat war laggen vorprogrammiert und dann immer neuer Host usw.

    2. Nur noobs mit Nadelaunchern, dämlichen Perks mit 10 meter knife reichweite oder imba kill rewards. Sonst war das Spiel genial aber naja durch die besagten Dinge Spielspaß = 50%…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16