WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Competitive Match Mod in Arbeit

Call of Duty: Black Ops – Competitive Match Mod in Arbeit

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Obwohl die Modtools für Black Ops noch nicht veröffentlich wurden, arbeiten schon einige ungeduldige Modder an den ersten Modifikationen. So wie der User Eekhoorn, der im Tek-9 Forum seine Competitive Match Mod vorstellt. WERBUNG Die Mod richtet sich nach der ProMod für CoD4 und soll Black …

Obwohl die Modtools für Black Ops noch nicht veröffentlich wurden, arbeiten schon einige ungeduldige Modder an den ersten Modifikationen. So wie der User Eekhoorn, der im Tek-9 Forum seine Competitive Match Mod vorstellt.

WERBUNG

Die Mod richtet sich nach der ProMod für CoD4 und soll Black Ops Competition fähiger machen. Da sich die Mod noch in der Beta-Phase befindet, gibt es derzeit noch keine Files. Hier aber schon mal ein Changelog:

Sounds and music
-Leader dialog has been removed from the game.
-Music has been removed from the game.
-All maps have fx effects removed such as snow

Gameplay and Balancing

-The SMG class has been reduced in power.
-The AWP fix has been implemented.
-The nosway fix has been implemented.
-Knife automelee and lunge has been removed.

Class optimization
-The communists have there own Assault and SMG’s.
-The ops have there own Assault and SMG’s.
-The Stakeout is the only avaible shotgun.
-Grenades power has been slightly increased.
-The L96A1 is the only avaible sniper.
-Perks are disabled, same for attachments.
-Flash/smoke are the only avaible equipments.
-The weapon class menu has not been made yet, atm we
use 10 Promod classes you can chose from. Those are :

Spec Ops
Ak74u – CZ75 – Flash
Mp5k – Python Speedreloader – Smoke
Assault
Ak47 – CZ75 – Flash
FAL – CZ75 – Flash
Galil – CZ75 – Smoke
Famas – Python Speedreloader – Flash
Commando – Python Speedreloader – Flash
M14 – Python Speedreloader – Smoke
Demolitions
Stakeout – Python Speedreloader – Flash
Sniper
L96A1 – Python Speedreloader – Smoke

Visuals and FPS
-Camouflages are not enabled.
-The field of view is 90..
-Fog has been further reduced troughout the game.
-The games desuration has been removed, resulting in more colour.
-Player ‚bob‘ has been removed when sprinting, e.g
-Shadows have been disabled
-Removed all map FX & ambient sounds.

Additional Improvements
-WE JUST ADDED A OWN DEFUSE SOUND, A HEARTHBEAT MIXXED WITH A BEEP, FAKY DEFUSE IS POSSIBLE
-Every kill gives +5 as score.
-+3 for every Plant or defuse.
-The plant/defuse bar has been more accurate, by removing the bomb.
-Attack and Defence have replaced, Spetznatz, BlackOps, etc
-Every round has a strattime of 6 seconds.
-A timer has been added for strattime.
-Colored killfeed.
-Wallbangs are improved.
-If you walk Aiming down sight you are completely silent, this first was disabled in
blackops but we enabled it again.
-Bandolier added for more ammo.
-Teamcounter above ammo ( how much alive )

Todolist:
-Create a-Class menu in-game, ( when modtools are out)
-Ability to suicide + drop the bomb with 2 different keys.
-Disabling frag cooking.
-Removing wall details for better FPS.
-Making the BETA pack with tuturial on how to use safely and let people test it.
-Ready-up button ( almost done =)

Wie der User Eekhoorn im Forum schreibt, haben die bisher durchgeführten Änderungen auch eine deutliche Erhöhung der FPS zufolge. So berichtet er das seine FPS von stabilen 60 auf 170 gestiegen sind.

Außerdem wurde auf YouTube ein Video hochgeladen, das einen ersten Einblick gewährt.

Quelle: tek-9.org, itsmods.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. #STW|]{IllerWolf

    mal gucken was das wird : )…

  2. hört sich doch alles schon mal gut an.. abgesehen davon dass die verschiedenen teams verschiedene waffen haben.. find ich persönlich nicht so gut und auch nicht so sinnvol.. aber ich freue mich schon auf diese mod^^ bin cod4 promod fan :D

  3. Vielleicht können die ja auch die Grafik noch zu cod1 ändern… Warum auch immer ein Spiel erst "Ligatauglich" ist, wenn es total kastriert ist… Aber die Diskussion ist wohl auch schn älter als ich^^

  4. OMG warum nicht gleich ein anderes Game spielen ??!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16