WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops – Der Soldat in uns allen

Call of Duty: Black Ops – Der Soldat in uns allen

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0 Geht es nach dem neusten Werbespot zu Call of Duty: Black Ops, so steckt in uns allen ein Soldat. Eine Minute geht der Spot, in dem auch Basketball Spieler Kobe Bryant (00:35 Sek. bis 00:37 Sek, bzw. im Standbild zu sehen) und Comedian Jimmy Kimmel (00:41 …

Geht es nach dem neusten zu Call of Duty: Black Ops, so steckt in uns allen ein Soldat. Eine Minute geht der Spot, in dem auch Basketball Spieler (00:35 Sek. bis 00:37 Sek, bzw. im Standbild zu sehen) und Comedian (00:41 Sek. bis 00:47 Sek.) mitspielen.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

9 Kommentare

  1. Nur um etwas klar zu stellen, Jimmy Kimmel ist ein Late Night Host, kein Comedian ;)

  2. Geil gemacht. ;)

  3. Kobeeee der alte Noobtuber :D

  4. #STW|]{IllerWolf

    Wie Geil…. : )

  5. auch wenn mir die firmenpolitik nicht gefällt…. eins muss man ihnen lassen, die kommerzielle werbetrommel haben sie voll drauf – end geiler spot :)

  6. Socke 2.0 hat alles gesagt :D Video ist echt geil gemacht und vorallem ne richtig geile Idee.. Bei denen wäre ich gerne mal beim Brainstormen dabei :D

  7. Die Werbung wird immer besser, Die Spiele immer schlechter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16