WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Erste Patches für PC

Call of Duty: Black Ops – Erste Patches für PC

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Ob man nun den Start von Call of Duty: Black Ops als vergeigt bezeichnen kann, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Es lief leider nicht alles vom Start weg rund und die offensichtlichen Fehler und Probleme hätten eigentlich schon vor Release erkannt werden können. Man …

Ob man nun den Start von als vergeigt bezeichnen kann, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Es lief leider nicht alles vom Start weg rund und die offensichtlichen Fehler und Probleme hätten eigentlich schon vor Release erkannt werden können. Man kann jedoch Treyarch nicht nachsagen, sie würden nicht auf das Feedback der Community hören, denn seit Release sind schon zwei kleinere Patches erschienen.

WERBUNG

Nun hat Josh „JD_2020“ Olin via Twitter auf eine Liste im offiziellen Call of Duty Forum verwiesen, die Informationen dazu bietet, was durch die beiden Patches gefixt wurde.

LIVE
11/10

  • GameServers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag.
  • GameServers.com continues to improve official server distribution in various worldwide regions.

11/11

  • Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser.
  • Performance improvement for dual and quad core.
  • Improved connectivity with Black Ops Rcon tool.

Josh verspricht außerdem noch einige weitere Patches in den kommenden Tagen und hat ebenso niedergeschrieben, an welchen Fixes sie aktuell arbeiten.

IN PROGRESS

  • GPU hitching on certain graphics cards.
  • Incomplete server browser results.
  • Improvements to Quickmatch joins (results with better ping and reduced lag).
  • Zombies „The game session is no longer available“ error.

Quelle: Off. Call of Duty Forum

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

54 Kommentare

  1. @iceman leider fängt dieses scheiss gekicke jetzt wieder an wenn man gut ist.und wenn jemand mit ner rpg 4 kills macht und der admin bannt deswegen einem vom server soetwas finde ich echt arm.aber jetzt gehts ja wieder los mit ihren schönen serverregeln“keinen launcher oder bann,keine claymore oder bann,keine totenstille oder bann,usw. leider war dass ja bei cod4 und 5 ja auch schon so.darum war mir mw2 lieber bis auf die cheater.

  2. @ Ice-man und setup exe

    1. Es gibt ca 32000 Server ,sucht euch doch einen wo es keine Regeln gibt.
    2. Würde ich auch meine eigenen Regeln machen wenn ich schon für so nen Server blechen muss.
    3. Am besten holt ihr euch ein eigenen ;) dann werdet ihr pro Gamer auch nicht gekickt ;)

  3. währe ja schön gewesen wenn dort etwas gesagt worden währe das die waffen verboten sind , aber dem wa nicht so ^^

    ich schätze die camper vom mos xtreme server konnten es nicht ertragen das ich sie dauernd gekillt hab ^^

    aber selberschuld wenn man mit 4 leuten in einem haus campt und 4 clays im raum leuchten ^^ (hacker pro rockt ^^) dann knallt man ne rocket ohne zu ziehlen rein und die clays gehen kaputt !!! und das 3 mal nacheinander , immer die gleiche stelle !!!

  4. aber auf dass denken diese serveradmins nicht das es auch den perk hacker gibt,weil die haben ja irgendeinen anderen scheiss stattdessen drinn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16