WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops – Erstes Easteregg enthüllt *UPDATE*

Call of Duty: Black Ops – Erstes Easteregg enthüllt *UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Offiziell sind es eigentlich noch etwas mehr als 23 Minuten bis Call of Duty: Black Ops verkauft wird. Wie immer haben viele ihre Kopie bereits vor dem Veröffentlichungstermin in der Hand und haben sogar schon ein wenig gespielt. Findige User haben sogar schon jetzt ein erstes …

Offiziell sind es eigentlich noch etwas mehr als 23 Minuten bis Call of Duty: Black Ops verkauft wird. Wie immer haben viele ihre Kopie bereits vor dem Veröffentlichungstermin in der Hand und haben sogar schon ein wenig gespielt.
Findige User haben sogar schon jetzt ein erstes gefunden. Konkret handelt es sich dabei um den „ Mode“. Übrigens: Jeder kann beruhigt auf Weiterlesen klicken, das ist unabhängig vom Spiel und verrät nichts von der Story.

WERBUNG

Bei dem Dead Ops Arcade Mode handelt es sich um ein Spiel im Spiel. Auch hier gilt es Zombie davon abzuhalten einen zu anzuknabbern. Man steuert die Spielfigur aber nicht es aus der Ego-Perspektive, sondern aus der Vogelperspektive. Das Ganze ist aufgemacht wie ein Automaten Arcade-Shooter.

Hinweis: Das gilt erst einmal für die Xbox360 und PS3 Version. Mit der PC Version wird das aber sicherlich auch möglich sein. In diese Richtung versuchen wir gerade eine Bestätigung zu bekommen.

*UPDATE 9.11. 17:45*
D y n a m i c s hat uns (schon gestern Nacht; Habe es verpennt das schon heute morgen zu aktualisieren, sry) darauf hingewiesen, dass das auch beim PC funktioniert. Dafür muss einfach nur mehrmals nacheinander die Leertaste gedrückt werden. Danke für den Hinweis! :)

Um an das Easteregg zu kommen, muss man lediglich vom Stuhl aufstehen (Schultertasten der Controller nacheinander drücken), an den man festgebunden ist, sich umdrehen und an den Computer gehen, der dort steht. In dem Computer gibt man dann DOA ein und geht dann auf Enter. Voilà, viel Spaß bei Dead Ops Arcade!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

9 Kommentare

  1. Also ich kann das für den PC bestätigen es gibt diesen arcade zombie shooter auch beim PC! mann muss nur ein paar mal die leertaste drücken im hauptmenü dann kann man aufstehen :) und dann der anleitung oben folgen hehe… voll lustig is des!

  2. hurra, vileicht doch endlich ein grund das game zu kaufen ?

    oder lieber doch nicht :-) C.O.D = R.I.P

  3. Erinnert mich an den Automaten in der Wartehalle bei Doom.

  4. omg, was soll solch ein scheiß?!? Diese entwicklungszeit hätten die man lieber in den single stecken sollen!!!!! Dann wäre er vielleicht ne 30 min länger^^

  5. scheiss auf single mp regiert das game du fucker ^^

  6. is klar, Du bist dann der erste der postet das der single viiiiieel zu kurz ist! lol^^

  7. ähm wie kann man da bitte im multi mit freunden spielen das funzt ja garnicht !

  8. somit wird das lang angekündigte mmorpg getestet ^^

  1. Pingback: Anonymous

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16