WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Escalation-Mappack für PC erhältlich

Call of Duty: Black Ops – Escalation-Mappack für PC erhältlich

Total: 13 0 0 0 0 0 0 0 Heute ist das Call of Duty: Black Ops „Escalation“-Mappack für den PC erschienen. Nachdem vor etwa einem Monat das zweite Mappack exklusiv für die Xbox360 erschien, sind nun die PC-Spieler an der Reihe. WERBUNG Das Mappack beinhaltet die vier neuen Mehrspieler-Karten „Hotel“, „Convoy“, „Zoo“ und „Stockpile“ …

Heute ist das : “- für den erschienen. Nachdem vor etwa einem Monat das zweite Mappack exklusiv für die Xbox360 erschien, sind nun die -Spieler an der Reihe.

WERBUNG

Das Mappack beinhaltet die vier neuen Mehrspieler-Karten „Hotel“, „Convoy“, „Zoo“ und „Stockpile“ sowie die neue Karte „Call of the Dead“ für den Zombie-Modus. Das Escalation-Mappack kann man für 13,99 Euro bei erwerben. Wann die PlayStation 3-Spieler das Mappack erhalten, ist bisher nicht bekannt.

Produktbeschreibung:

„Escalation“, das zweite Map Pack für Call of Duty: Black Ops, beinhaltet 5 vollkommen neue und unterschiedliche Karten. 4 davon sind neue Mehrspielerkarten und 1 bietet ein episches Erlebnis im Zombiespielmodus mit brandneuen spielbaren Charakteren.

Spielen Sie im Mehrspieler Schlachten im „Hotel“, wo sie sich auf den Dächern eines kubanischen Luxushotels und -kasinos im lebhaften Havanna aufhalten. „Convoy“ bietet intensive Kämpfe auf kurzer Entfernung in der Szenerie eines überfallenen US-Militärkonvois. Im „Zoo“ geht es auf eine wilde Reise durch einen verlassenen sowjetisch-russischen Zoos, bei dem die Gefahren in jeder Ecke lauern. Die Karte „Stockpile“ wirft Sie in eine ferne, russische Bauernstadt, die geheime Fabriken für Massenvernichtungswaffen beherbergt.

Die Zombie Fans bekommen eine ganz neue und ebenso einzigartige neue Erfahrung mit Zombies auf der Karte „Escalation“ mit Namen „Call of the Dead“ (dt.: „Ruf der Toten“). Spielen Sie wie in Ihren Träume als Zombie tötendes Dream-Team bestehend aus Sarah Michelle Gellar, Robert Englund, Michael Rooker and Danny Trejo gegen die neue und niemals endende Zombiebedrohung auf einer mysteriösen Eislandschaft auf einer fernen sibirischen Insel, die vom legendären Drehbuchautor und Filmregisseur George A. Romero inspiriert wurde! Seien Sie Teil einer Gruppe aus vier furchtlosen Abenteuern im Kampf ums Überleben gegen eine Armee aus blutrünstigen, russischen Zombies!

Escalation-Mappack bei Steam kaufen

Quelle: Steam

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

13 Kommentare

  1. Super, das einzige auf das ich mich gefreut habe (neue Zombie Map!) wurde mit dem letzten Patch ja super verhindert! Seit dem Patch klappt das mit der 'localization von german auf austrian' stellen ja nicht mehr! -.-
    Das heißt kein gore und das heißt Kein Spaß bei den Zombies. das ist einfach so! -.- Asozial.

  2. China … Schaufel … bum

  3. CW~ZeRoHuNt3r

    Weiß Wayne das auch schon ? XD

  4. wieder gratis dank gamservers.com :) was will man mehr ^^

    maps sind der hammer, ausser Zoo find ich nich so gelungen……

  5. @zero …genau!! habe die neuen ange
    spielt und denk sind eigendlich alle sehr schön…vorallem wenn man 2560×1400 alles voll zocken kann….;-)

  6. [DoW]Pit-Bull

    Nachdem das PSN und der Store jetzt wiederhergestellt sind, und auch
    das 'Welcome Back'-Paket schon kräftig geladen wird, steht dem Release des zweiten Map Packs
    für Call of Duty: Black Ops nichts mehr im Wege. Activision gab daher jetzt bekannt, dass 'Escalation' am 10. Juni
    im PlayStation Store erscheinen wird. Für 14,99 Euro erhaltet ihr, wie auch schon bei 'First Strike',
    vier neue Multiplayer- und eine neue Zombie-Karte:

    • [DoW]Pit-Bull

      Zur Feier des neuen Map Packs wird man an den Release ein Doppel-XP-Wochenende anschließen,
      sodass ihr einen ordentlichen Grund habt, bis Sonntag die neuen Karten ausführlich zu testen.

  7. [DoW]Pit-Bull

    Ach ja und für die andern ich mag Black ops lieber als mw 2 !
    Jeder hat einen andern geschmack .

    Ok zocke ja auch nur noch PS 3 !!!

  8. gehört nicht hier hin, aber in eurem forum kann man ja ganix speichern…sagt immer das nur text gespeichert wird obwohl alles an ist????

    Bitte beachte, dass gespeicherte Entwürfe nur den Betreff und den Nachrichtentext enthalten. Alle anderen Elemente werden entfernt. Möchtest du den Entwurf jetzt speichern?

  9. habe schöne bf3 counter gebastellt die ich hier mal vorstellen wollte….
    http://www.lostis-world.net/images/counter/vorsch

    hier gibt es sie, http://www.lostis-world.net

    mfg

  10. wir haben unseren server mal auf ESCALATION Only gestellt /connect 195.122.135.224:3074 viel spass
    Servername im Browser : ESCALATION Only by onteo.de

  11. @highich heißt das jz kein uncut mehr ? wie behindert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16