WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Glitches sind bekannt und werden gefixt

Call of Duty: Black Ops – Glitches sind bekannt und werden gefixt

Total: 21 0 0 0 0 0 0 0 Wie soll es anders sein. Ein neuer Multiplayer, neue Bugs und vor allem neue Glitches. Das auch Black Ops nicht verschont blieb, ist auch den Entwicklern von Treyarch bekannt und verspricht alle Glitches zu finden und zu beseitigen. WERBUNG David Vonderhaar, Multiplayer Design Director von Treyarch, …

Wie soll es anders sein. Ein neuer , neue Bugs und vor allem neue . Das auch nicht verschont blieb, ist auch den Entwicklern von bekannt und verspricht alle zu finden und zu beseitigen.

WERBUNG

David Vonderhaar, Multiplayer Design Director von Treyarch, hat bei einem Besuch im offiziellen Black Ops-Forum der Community wissen lassen, das die Entwickler das Glitching in ihrem Spiel nicht tolerieren werden und warnt dabei jeden der diese ausnutzen will: „you better think twice before you glitch.“

Vonderhaar schien bei seinem Besuch sichtlich genervt zu sein, „ich wurde den ganzen Tag zugebombt mit Twitter-Nachrichten von unzähligen Leuten die immer wieder zwei Links enthielten.“ Diese Links führten wohl zu Videos mit Glitches aus dem Multiplayer. Dabei waren die Glitches bzw. die Version des Spiels, welches man im Video gesehen hat, nicht die jetzige, sondern sogar alte Entwickler-Versionen mit denen es garnicht mehr möglich ist Online zu gehen, erklärte David Vonderhaar.

„Andere sind reproduzierbare Fehler welche wir jedoch mit einem Hot-Fix oder Patch beseitigen werden. Im wesentlichen wissen wir mehr über die Glitches als ihr es je durch Videos auf Vimeo oder YouTube könntet“, so Vonderhaar weiter.

Weiter wies Vonderhaar darauf hin, das die Leute die solche Videos ins Internet stellen „normale Leute“ nur verrückt machen wollen und dabei wohl Erfolg haben. „Viele solcher Leute wollen nur Internet Nerd-Berühmtheiten werden. Ich helfe denen nicht dabei, und ihr solltet das auch nicht tun. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich jeden persönlich Bannen, der denkt er wäre clever wenn er Glitches benutzt.“

Zum Schluss dankt David Vonderhaar all denjenigen die konstruktive Nachrichten eingesendet haben und dabei höflich und nicht hysterisch waren. Außerdem betonte er noch einmal den Support: „Wir haben gesagt das wir das Spiel supporten also tun wir das auch. Wir haben nicht zwei Jahre unseres Lebens investiert um es nun innerhalb eines Tages in den Müll zu werfen.“

Quelle: gamespy.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

21 Kommentare

  1. Was ist an kleinen Glitches so schlecht? Was wäre z.B. CoD4 ohne seine Glitches, die das Spiel so interessant machen. Berühmtestes Bsp. auf Crahs der Sprung von den Sandsäcken auf das Hausdach.

    Solange es keine gravierenden Bugs sind…

    BTW: Ja, ich springe auch aus Spaß durch die Maps und versuch überall, wo es nur irgendwie möglich ist, rauf zu kommen. :)

  2. Ich muss vonderhaar recht geben, was die nerds angeht.. es nervt echt tierisch..

    Und dizc hat auch nicht unrecht : ) glitchen rockt und macht das game interessanter.. zumal sich daraus bereits ganze communities gegründet haben.. codjumpers zB.. sowas verlängert meiner meinung nach die lebensdauer des spiels genauso, wie n neuer mod..

  3. btw.. weiß einer noch wann bei TA patchday ist? :)

  4. Naja ziemlich erbärmlich, wenn man ein Spiel veröffentlicht und dann die Spieler auffordert, alle glitches, bugs, fehler etc. zu berichten. Das is dann kein Spiel (in dem fall eher Diashow) mehr sondern ne kostepflichtige, verbugte offene weltweite Beta und das ist *****.

    Nächstes mal bitte auf den 9. November scheissen und das Spiel möglichst mit wenig fehlern, ohne laggs und kaum Problemen später raubringen. Erspart den entwicklern und den Spielern viel Zeit, Stress und Geld.

  5. bei mir hat er eben BO geupdatet und nu geht nix mehr :D GEILOOOOOOOOOOOOOO ^^

  6. So, you can't install it, amirite? Follow these steps, and you are up in a bit!

    Go to your steamapps->common->call of duty black ops folder, under "Programs". Go to "Redist" and install DIRECTX.exe ( on the directx folder ) and vcredist_x86.exe manually.

    Hope this helps!

  7. Ich habe das update auch bekommen, aber bei mir läuft das Spiel ohne Probleme nach dem neustart. Findet Server und ich kann Connecten.

  8. jo hatn bissi gedauert nu funzt alles :)

    Patch Notes

    * Frame rate issues

    * Error connections

    * Lagging while receiving achievements/trophies

    * Party invite

    * Leaderboards

    * Killstreaks

    * Glitches

    * People seem to knife from far, kind of like Commando from MW2

    * Theater Lobby videos not showing

    * Guns seem weak when shooting at enemies, it takes longer too kill unlike MW2.

    * Taking long to view the achievements/trophies

    * Floating apple

    * And many more

    Quelle : http://forums.digitalwarfare247.com/index.php?/to

  9. @onetwo vielleicht so besser… VCRedist 2008: http://bit.ly/bylI20 (x86) sowie http://bit.ly/beCQCA (x64)…

    Danach noch DX Aktualisierungen (Web Installer) http://bit.ly/b24xSZ und wenn man alles installiert hat, dann nochmal folgendes tun ^^: http://bit.ly/a9VH4b

    Wenns danach nicht geht kA ^^

  10. wow…also bei mir hats gereicht, das zu tun, was ich gepostet habe. danach funzte wieder alles. aber schön, dass ich nich mehr meine klassen ändern kann…wird immer wieder resettet.

  11. @Zero

    Das sind die Dinge, an denen sie noch arbeiten wollen. Der Patch soll nur zwei Dinge gefixt haben. In den Notes steht nur…

    -Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser

    -Performance improvement for dual and quad core systems

  12. Mal ne andere Frage? Kann es sein, dass die deutsche Version ( BRD nicht AT ) mal wieder ne "Insellösung" ist und der Co-Op mit anderen Versionen nicht funktioniert? Falls die Antwort schon wo anders stand, sry für die Frage.

  13. @morschel

    hab gestern mit nem kumpel zombie mod gespielt
    er hat at pegi und ich usk ger

  14. Call of Duty Black Ops UPDATE Gestern Abend 22:50 Uhr

    Vielleicht sind die Glitches auch behoben?

    Zumindest laggt es nicht mehr so :-)

  15. hab aber gelesen ,dass die internationalen versionen nicht mit DE/AT kompatibel sind. weiß grad nur nicht wo.

  16. ich hab den "buy-glitch" und den "reset glitch" so ich war level 31 alles schön gut ak-74u mit griff und allem drumm und drann kriegsherr pro usw. logg mich aus dem spiel 10 min. später wieder rein. und ich war level 1

    konnte genau das tun was level 1'er eben so tun low sein :<

    also dann bin ich auf level 4 gekommen und konnte meine custom classes wieder benutzen.. lvl 4 ak-74u als custom class, wtf?! dann noch ne andre klasse mit meiner famas, aug, m60, stakeout.. ich konnte sie alle benutzen (dabei kann man die nichmal mit level 4 kaufen) so.. ich regte mich natürlich auf.. und dann ging das so.. ich wollte mir die "Claymore" es ging alles gut bis es zu dem einstellungs, download was auch immer kahm.. auf jedenfall ich hab meine cod-punkte angeguckt und dachte "lol, ok.." ich hatte den gleichen geldstand wie vor dem kauf.. also ich guckte auf meine custom class und sah "ok, keine claymore drinne" … hmm wär sehr toll wenn man das fixen könnte, weil ich kann garnichts kaufen keine perks keine waffen keine ausrüstung NICHTS.. :< ich hab noch ein video auf youtube gefunden wo einem das gleiche passiert ist.. ich steck den link mal hier rein. danke.. :<

    …Link: http://www.youtube.com/watch?v=vfYuCGQ7Oak
    …Oder: http://www.youtube.com/watch?v=RRjPv-5BhP4&fe

  17. falls mir einer helfen kann.. wär sehr hilfreich.. zocke auf PC also steam add ist: TPMoros

    danke schonmal im vorraus..

  18. Ich finde wenn mann einen glitch findet macht es spass in auch zu benützen!!!!!!!!!!mann muss in ja erst finden und wenn mann das hat muss man den glitch dich nicht gleich entfernen!!!!!!Mir macht es zum beispiel kein spass mehr die neue zombie map zu spielen weil ich nich auserhalb der map rumspringen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es macht einfach mehr spass mit glitches!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16