WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Ice Cube ist Bowman

Call of Duty: Black Ops – Ice Cube ist Bowman

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0 Call of Duty ist spätestens seit Modern Warfare Teil 1 bekannt dafür, dass der ein oder andere Prominente eine Chance bekommt seine oder auch ihre Stimme für einzelne Charaktere im Spiel zu leihen. Auch bei Black Ops schreckt Activision nicht vor Unkosten zurück  und rekurtiert weitere …

Call of Duty ist spätestens seit Modern Warfare Teil 1 bekannt dafür, dass der ein oder andere Prominente eine Chance bekommt seine oder auch ihre Stimme für einzelne Charaktere im Spiel zu leihen. Auch bei Black Ops schreckt Activision nicht vor Unkosten zurück  und rekurtiert weitere erfolgreiche und bekannte Stars aus der Film- und Musikwelt.

WERBUNG

Elf Tage noch, dann steht der Weihn… vor der Tür! Denn der, so kündigte er via Twitter an, spielt in Black Ops den Corporal Bowman. Und damit gesellt er sich recht gut: und spielen ebenfalls tragende Rollen in Black Ops, nämlich Victor Reznov respektive Jason Hudson, seines Zeichens CIA Agent. Auch wurde verpflichtet, sie wird einer mysteriösen Frau einer noch viel mysteriösen Story ihre Stimme verleihen.

Ice Cube Ed Harris Gary Oldman Emmanuelle Chriqui
v.l.n.r.: Ice Cube, Ed Harris, Gary Oldman und Emmanuelle Chriqui

Ice Cube ist neben seiner Rapper-Karriere auch in diversen Filmen zu sehen. Sein Filmdebüt feierte er im Jahr 1991 neben Cuba Gooding Jr. und Lawrence Fishburne („Matrix“) als Doughboy Darin  im Spielfilm „Boyz n the Hood„, der auch mit einem Oscar nominiert wurde. Aktuellere Streifen in Ice Cubes Filmographie sind unter anderem Tripple-X 2 und First Sunday. Bei letzterem ist er auch direkt als Produzent am Film beteiligt.

Einen Haken aber gibt es: Wer auf den Originalton Wert legt, wird es potentiell schwer haben, da die internationalen Versionen von Black Ops in Deutschland nicht freigeschaltet werden können, wir berichteten darüber.

Quellen: PCGames, Geektown, IMDB

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

5 Kommentare

  1. Auch wenn ich ein Fan von Ed Harris bin (in „The Rock“ und in „A Beautiful Mind“ war er einsame spitze), ist es mir ehrlich gesagt schnurz, wenn Hollywood Größen ihre Stimme einem Computerspiel-Charakter verleihen. Will nicht wissen, was dich sich für ihre fünf Sätze haben bezahlen lassen. Naja, dass ist halt PR und Activison stinkt nach MW2 ja vor Geld.

  2. OH wie geil. Das MUSS ich haben! /off

  3. Da is Gary Oldman ja wohl der bessere Schauspieler :D aber darauf fahren die Kids wohl nich so ab wa xD

  4. Das find ich ja mal gut, schade das nur die Originalstimme nicht gegeben ist da die UK/US Version in Dtl. nicht funzt.

    hoffe die bekommen die selben Synchronsprecher wie aus den Filmen.

  5. Nur dass man die UK-Version net aktivieren kann muss doch net gleich bedeuten dass mans net auf englisch spielen kann oder? Also ich hab ein zensiertes Left 4 Dead , hab aber problemlos auf englisch stellen können(natürlich immer noch zensiert).

    Aber dann scheints bei CoD wohl anders zu sein…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16