WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Konsoleros aufgepasst!

Call of Duty: Black Ops – Konsoleros aufgepasst!

Total: 29 0 0 0 0 0 0 0 Nachdem vor gut drei Wochen David Vonderhaar, Multiplayer Design Director von Treyarch, im offiziellen Black Ops-Forum eine Warnung an alle ausgesprochen, die im Multiplayer Glitches zu ihrem Vorteil ausnutzen. Nun meldete sich Josh Olin, Community Manager bei Treyarch, an gleicher Stelle zu Wort. WERBUNG Dieser griff …

Nachdem vor gut drei Wochen David Vonderhaar, Design Director von , im offiziellen Black Ops-Forum eine Warnung an alle ausgesprochen, die im Glitches zu ihrem Vorteil ausnutzen. Nun meldete sich , Community Manager bei Treyarch, an gleicher Stelle zu Wort.

WERBUNG

Dieser griff jedoch nicht nur das Thema Glitches auf, sondern auch zu Boosten und Hardware-Modding hatte er etwas mit zu teilen und erklärte was denjenigen, die erwischt werden, an Strafe erwarten könnten.

Konsolen-Modder, die Änderungen an den Profildaten vornehmen oder ihre Konsole modifizieren, bekommen eine dauerhafte Onlinesperre. Für Booster, auch besser bekannt unter Stats-Padder, hat Josh Olin folgende Strafen ausgesprochen:

dauerhafte Onlinesperre

Zurücksetzung der Statistiken

Löschung aus der Bestenliste

Bei den Usern die Glitches ausnutzen, kommt es darauf an wie schwerwiegend der Fall ist. So kann es von einem kurzfrigstigen bis zu einem kompletten Ausschluss des Spiels reichen und bestätigte somit noch einmal die von David Vonderhaar ausgesprochenen Warnungen.

Auch die Spieler die rassistische oder sexistische Embleme auf ihre Spielerkarte setzen sollen bestraft werden. Nachdem Microsoft vor kurzem Spieler, die Logos in Black Ops benutzten die einem Hakenkreuz entsprachen, für Xbox-Live gesperrt wurden, will auch nun Treyarch bei solchen Fällen hart vorgehen. Bei einem kleinen Verstoß soll dieser Spieler für zwei Wochen gebannt, das Logo zurückgesetzt und die Ebenen müssen neu gekauft werden. Wenn der Verstoß schwerwiegender ist, kann die Spielerkarte komplett gesperrt werden.

Bleibt jetzt nur abzuwarten ob alle ausgesprochenen Warnungen und Strafen auch Wirkung zeigen.

Quelle: ePrison

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

29 Kommentare

  1. das finde ich doch mal eine gute nachricht!!!!!

  2. es wird meiner meinung nach jetz schon mehr getan wie bei mw2 bis heute!!!

    das sind sehr gute ansätze!!! es kann nur noch besser werden!

  3. Leute mit Hakenkreuz als Emblem habe ich auch sofort gemeldet.

  4. Mal ne Frage: Warum nur Konsolen-Spieler?

  5. Gute Frage! ;)

    Eigentlich lässt sich das ja auch bei den PC-Spielern umsetzen…

  6. Also mich als PC Spieler hat es schon erwischt. Ich bin wieder Level 1. Kein Prestige mehr, aber alles andere habe ich noch.

    Irgend so ein Heini war der Meinung mich melden zu müssen, weil ich mal den Care-Package Glitch mit Tomahawk genutzt habe…

  7. Die sollten mal lieber die fehler beheben als auf gut dünken leute zu bannen, auf 0 zu setzen etc. – man könnte ja schon langsam der meinung sein das statt VAC dauernd ein operator mit am screen hängt…. "totale durchleuchtung und transparenz in der erweiterten log datei" XD

    @knalli – was bist du denn fuer ein held – es gibt länder in denen nicht so ein aufschrei entsteht wenn man ein hakenkreuz sieht…. ja – auch die länder haben stark gelitten, aber sie gehen etwas lockerer damit um.

    Aber da es ja anscheinend immer unbelehrbare und nicht ehrenhafte spieler gibt, ist auch dies eine gute grundlage geld zu scheffeln, um in naher zukunft den PC spieler ein online abo aufs auge zu drücken.

    *kotz

  8. man wird aber nicht einfach so zurückgesetzt! ich wurde von einem clankollegen schon mehrere mal gemeldet! warum? weil ich einfach besser bin als er. da das aber ja unmöglich sein kann^^,aus seiner sicht, meldet er mich ständig! passiert ist aber noch nichts! wie auch, ich hab ja nichts an! mal im ernst, ein schiri pfeifft ja auch nich auf zuruf! also wird man sich was dabei denken oder was in der hand haben wenn man den leuten ihre stats zurücksetzt!!

    falls es noch niemandem aufgefallen ist, wenn man einen server joint befindet sich als spectate immer 3arc(oder so) democlient auf dem server. ich weiß nur nicht ob der lediglich für die videos, die man ingame veröffentlichen kann, zuständig ist oder ob der auch was damit zu tun hat? sprich ob er den meldung die spieler machen aufschluss verleiht……

  9. ……wenn du einen glitch nutzt musst du dich natürlich nich wundern! wurde ja früh genug angekündigt das diese sachen "bestraft" werden!!!

  10. @Socke 2.0

    Ich glaube kaum, dass die Leute "auf Gutdünken" bannen. Wer da gesperrt wird, hat sicherlich einen guten Grund dafür gegeben. Übrigens hat Knalli richtig gehandelt. Wer meint NS Symbole in seine CoD Karte zu bauen, der muss schon aufgrund mangelnden IQs eine Sperre bekommen. Mir ist zwar noch keiner begegnet, aber sollte dies mal auf unserem Server passieren, dann kassiert derjenige eine Meldung und einen permanenten Bann.

    @c4rT

    Du willst dich jetzt aber nicht beschweren, oder ? Schließlich hat dich dieser "Heini" wohl zurecht gemeldet.

    Ich finde es ausgesprochen gut, dass nun gehandelt wird. Die Sperrung, bzw. Zurücksetzung der CoD Karte ist zwar keine echte Strafe, aber zumindest ein Schuss vor den Bug. Ich hoffe auch, dass der Gebrauch von Foul-Language Konsequenzen haben wird. Wenn jemand am laufenden Meter nur F-Wörter in den Chat schmettert und sich mehr damit beschäftigt, als zu spielen, dann sollte man da auch mal durchgreifen.

  11. Bestrafung muss sein. Ist schon richtig so. Ich bin eher froh darüber, dass ich wegen Glitch-Using nicht gebannt wurde… Dann wäre die Kohle für das Spiel rausgeworfenes Geld.

  12. @c4rT

    Für Glitching eine Account Sperrung zu bekommen wäre wohl auch ein wenig zu hart. Das man dich auf Rang 1 zurückgesetzt hat, finde ich da schon angemessen. Anders sehe ich das bei der Verwendung von Hacks.

  13. Ripuli sagt:

    @Socke 2.0

    Ich glaube kaum, dass die Leute “auf Gutdünken” bannen. Wer da gesperrt wird, hat sicherlich einen guten Grund dafür gegeben. Übrigens hat Knalli richtig gehandelt. Wer meint NS Symbole in seine CoD Karte zu bauen, der muss schon aufgrund mangelnden IQs eine Sperre bekommen. Mir ist zwar noch keiner begegnet, aber sollte dies mal auf unserem Server passieren, dann kassiert derjenige eine Meldung und einen permanenten Bann.

    _______________

    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :)

  14. @ Xx|R@n3|xX:

    Du wurdest von einem Clankollegen gemeldet ? OMG. Geht ja mal garnicht, und schon gar nicht wenn kein Cheat an ist oder ein Glitch benutzt wurde!

  15. Würden sie nicht ne beta auf den markt schmeissen, sondern ein fertiges spiel, dann würde es auch keine glitches geben.

    Glitches sind fehler und die gehören behoben!!

  16. Einfach das COD Teil 8 nicht mehr KAUFEN…Kinder ist das aber togal…. COD RIP seit COD6

  17. @Harrymann:

    CoD6 war doch wohl noch schlechter als MW2 O_o

    Ab CoD4 ging es nur noch bergab.

  18. @Moody & Harrymann

    Ich glaube ihr verwechselt da was. CoD6 war MW2. CoD8 gibt es noch gar nicht.

    CoD4 Modern Warefare

    CoD5 World at War

    CoD6 Modern Warefare 2

    CoD7 Black Ops

    CoD8 wenn es so weiter geht, dann wird CoD8 im Oktober / November nächsten Jahres auf den Markt kommen.

  19. Zum Thema:

    Saubere Lösung "Spieler überwachen Spieler".

    [url ]http://blackops.digitalwarfare247.com/news/security-and-enforcement-policy[/url]

    Funktioniert ja schon wie bei GGC bzw PBbans.

    Ich hoffe doch das dieses mal das Game nicht so geflutet wird mit Cheats, denn sonst kommen die ja kaum nach mit dem Prüfen ;-)

  20. @ripuli und knalli:

    juhiiiiii…. dann lasst uns das gesammte team von CoD 2 und WaW bannen… diese faschos XD

    Also diese fahnen und kisten…. – schlimm

  21. Man könnte nun drauf schliessen welchen Geistes Kind du bist.

  22. ich selbst? – kann ich dir sagen…. steine schmeißer und linke zecke…

    Nur im gegensatz zu vielen anderen habe ich mich schon lange ausgetobt.

    guten abend ;)

  23. ja,ist ne coole sache nur bleibt meine playsi dauernd auf blackops hängen und beim 4-5 neustart wird meine statistik auch zurck gesetzt und das ist jetzt 3 mal in 4 tagen passiert

  24. klabautermannn66

    hey leute..

    ick darf für 13 tage nich meine COD KARTE benutzen… wat soll dit??

    jetz muss ick mit dem standard hintergrund und dem looser emblem spielen..

    wisst ihr wie das passieren kann?…

    im voraus: ick habe nie gehackt, und kein anstößiges emblem… hmm… kann sein das mich son freak, der im sniping 1 v 1 gegen mich verloren hat mich gemeldet hat..? geht das so einfach?????

    Mfg. klabautermann66 RAF CLAN

  25. klabautermannn66

    darf ich die cod karte dann nach 13 tagen wiedr normal benutzen??

    was kommt auf mich da zu???.

    vlt weis es ja jemand….

  26. Hallo also ich wollt mal fragen ob mir einer von euch bitte helfen kann..
    also bei black ops hatte ivh ein hakenkreuz in meiner cod karte aber mit nem dicken FAIL drin so das mans gut erkennen kann. aber trozdem sperrte mir treyarch die cod karte und ich wollte mal fragen wie ich mich mit denen in kontakt setzten kann um das wieder geradezubiegen. danke schon mal im voraus :)

  27. hollywoodsfinest

    so ein müll!
    die solln ma nich so ein fass aufmachen.
    die haben meine spielerkarte gesperrt wegen ''Rassistischer'' zeichen oder so…
    hatte ne deutschlandflagge mit nem grauen hakenkreutz davor und davor war ein schwarzes mänchen was den hittlergruß macht… zumindest sa es so aus… f**k is ja wie bei der stasi hier!

  28. ja aber das is schonwieder ne nummer zu hart man ich mein damit sieht man das du die nazis reräsentieren möchtest und in deutschland bist du ja ein ganz böser bube wenn du sowas machst, sogar wenn du dagegen bist wird die gesperrt total unnötig egal mit deutschlang gehts ech bergab man also warum noch groß bemühen an die bonzen von treyarch kommt mn nie ran die haben ihre kohle mehr wollen die nich von uns scheiß drauf ob das game gut oder schlecht is… black ops hat so viele beschissene fehler man ey passt auf trerach isn zeichen für schlechte ware…! ich hoffe ihr werdet das lesen und zu herzen nehmen ihr kleinen geldgeier…!!!!!!!!!!!

  29. infinty ward macht noch gute games aber treyarch gehört in die tonne so schlecht wie deren spiele sind der multyplayer bei black ops is totaler dreck und beim zobie kackt auch nur noch alles ab die highscores wegen resetet und jetzt zählen die garnicht mehr und die kümmern sich nen scheißdreck darum also die schon so beschissen sind können die ihren beruf doch einfach mal n den ngel hängen diese geld geldgeilen assis, nix für ungut treyarch, aber irgendjemand musste das ja ml sagen ;)!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16