WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops – Launch Trailer online

Call of Duty: Black Ops – Launch Trailer online

Total: 22 0 0 0 0 0 0 0 Ohne große Worte: Der Launch Trailer von Call of Duty: Black Ops ist nun online. Eine Minute ist er nur lang und besteht ausschließlich aus Spielszenen. Black Ops erscheint am 9. November WERBUNG

Ohne große Worte: Der von Call of Duty: Black Ops ist nun online. Eine Minute ist er nur lang und besteht ausschließlich aus Spielszenen. Black Ops erscheint am 9. November

WERBUNG


Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

22 Kommentare

  1. OmG! Nein Danke Treyarch.

  2. "The biggest Game of 2010"…am Ende werden wir sehen, ob das zutrifft oder eher ein ziemlich peinliches Statement war. Der Trailer ansich…nett…für CoD Verhältnisse etwas unspektakulär.

  3. Schönes Video ^^ War das Bei sekunde 37 net Präsident Kennedy oder irre ich mich da ? und eine Sekunde davor net der Russe aus WaW ?

    • @Ellal: Das mit Kennedy habe ich mir auch gedacht. Und das der Russe aus WaW wieder auftaucht ist gut möglich. Ist ja nicht ungewöhnlich, dass Charaktere mehrmals auftreten ;)

  4. Siht Sehr geil aus ^^

  5. Hätt mir den Trailer besser vorgestellt. Aber naja..eine Woche und dann wirds gespielt!

  6. *MÖGLICHER SPOILER*

    *MÖGLICHER SPOILER*

    es wird möglich sein, entweder mit kennedy, castro, mcnamara oder nixon den zombiemodus zu spielen. das ganze im pentagon.

    quelle: http://www.codblackopsblog.com/black-ops-zombie-m

    • @onetwo: Ich habe deinen Kommentar – da es hier leider keine Spoiler-Tags gibt – mal gesperrt. Es gibt durchaus noch Leute, die sowas vielleicht selber herausfinden wollen. ;)

  7. *MÖGLICHER SPOILER*

    *MÖGLICHER SPOILER*

    ja das war er…in der zombie sp campagne kannst du wenn du alles durch hast unter anderem auch als kennedy spielen

  8. mhhk…hab selbst drüber nachgedacht, war für mich halt jetzt nich so der überspoiler, aber nungut. dann solltest du aber doch deine fähigkeiten walten lassen und vllt mal den comment vom r3alex etwas kürzen.

    • @onetwo: Ja, wie viel da letztendlich gespoilert wird weiß man wohl erst nach Veröffentlichung. Ich habe jetzt mal *MÖGLICHER SPOILER* über alle Kommentare gepackt und wieder freigeschaltet.

  9. Also ich muss das mir der Trailer doch recht gut gefallen hat. Ändert aber nichts daran das ich dem Spiel skeptisch gegenüberstehe.

  10. auch gut…danke.

  11. ihr mit eurem spoilern, so schlimm ist das nun auch nicht, in dem vid ist überhaupt nix zu sehen von der story

  12. na fein ^^ nun ist das game online, eine woche vorm release :D n1 leider nur für xbox

  13. vllt lässt sich aber noch sagen, dass gamespot einen neuen einstündigen videobeitrag über blops released hat. da solls ne menge neue infos und featurevorstellungen u.a. im interview mit david vonderhaar über den multiplayer geben…

    quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/User_blog:Captai

  14. Wissen wir auch schon, immer mit der Ruhe ;)

  15. Leute geht in die Apotheke und hollt euch Baldrian das beruhigt ist ja schlimm wie ihr hier grad abgeht das ist ja nicht mehr auszuhalten wartet ab bis es da ist und fertisch

    Hier ist es ja noch schlimmer als beim Supertalent da werden se auch ausgepuht obwohl sie noch nicht mal ein Ton gesagt haben aber ihr macht es schon seit wochen und das spiel ist noch gar nicht mal da ;-)

  16. Oha…hysterie sieht imo anders aus. seiten wie diese sind zum informieren da, warum denn nicht das anbieten, was verfügbar ist?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16