WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops – Massig neues Material

Call of Duty: Black Ops – Massig neues Material

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Die E3 ist in vollem Gange. Auch Activision ist dabei – wenn auch sehr still – und gab heute einiges an Material frei. WERBUNG Zuerst einmal gibt es vier „neue“ Screenshots. Neu nur hinsichtlich des Veröffentlichungszeitpunkt. Das, was man auf den Bildern sieht, konnte man allerdings …

Die ist in vollem Gange. Auch Activision ist dabei – wenn auch sehr still – und gab heute einiges an Material frei.

WERBUNG

Zuerst einmal gibt es vier „neue“ Screenshots. Neu nur hinsichtlich des Veröffentlichungszeitpunkt. Das, was man auf den Bildern sieht, konnte man allerdings schon in dem Trailer sehen, den wir in dieser News gepostet hatten.

Neben den Screenshots gibt es auch noch ein neues Video. Das Video zeigt eine Mission in der verschneiten Sowjetunion und soll den Abwechslungsreichtum zeigen, die die Missionen von so interessant gestalten soll.

Zuletzt gibt es erste Bilder zu der Peripherie, die Mad Catz speziell für Black Ops herstellen wird.
gab IGN einen ersten Einblick in die Produkte. Neben einem Controller für alle derzeitigen Next-Generation Konsolen gibt es auch eine Brille, die die Belastung der Augen reduzieren soll und ein Bluetooth Communicator für die Xbox360, den man an die Brille klippen kann.

Bilder und Preise für die Peripherie findet man bei IGN.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

4 Kommentare

  1. richtig geil, freu mich jetzt schon, zumindest auf den singleplayer ;)

  2. Das erste was mir gleich am ersten Screenshoot auffällt: Das Messer ist total eckig und die Kanten oben sind schon wieder nur schwarze Pixel (also die Oberseite vom Messer), die Haare sind mal absolut lachhaft für die heutige Zeit und es sieht einfach nur Plastisch aus. Grafisch wird es wohl genau der selbe Reinfall wie der 5te Teil. Da muss man den Leuten von IW wirklich die Krone aufsetzen. Grafisch bieten sie mehr als die Meisten.

  3. Achja und wenn man Texturen, Schattierungen und Ebenen nur grob vorgibt und dann einfach nur nen übertriebenen Bloom-Effekt drüber setzt sieht das noch lange lange nicht gut aus. : Die Naht an der Hoseninnenseite zb würde bestimmt keine 40% Rechnerleistung fressen wenn man sie etwas optisch aufpeppen würde. Die Patronen am Patronen"gurt" kleben auch auf deiner Haut. Also ich seh da keinen Gurt. Die Taschen an der Koppel… Man sieht auf den ersten Blick das der Typ wohl mächtig zu knabbern haben wird wenn er die aufmachen will. Ein 4-Eckiges Element und einfach ne Miese Textur drauf geklatscht. Die Taschen und Falten auf der Jacke sind auch alles eine Textur… einfach Bloom-Effekt drüber dann siehst schon aus wie 3D… von wegen. Die Elemente im Hubschrauber auch wieder nur eine Textur. Und keines der Bedienelemente wird sich bewegen. Wenn ich mir oben die zweite Einheit von links anschau und das mit der Lage des Helis vergleiche… nein… außerdem stehen die Elemente auf beiden Screens an exakt der gleichen Stelle. Schlecht… sowas billiges sollte eigentlich machbar sein. Das hatte FarCry ja schon… tztztz

    Die Explosionen sehen schon wieder aus wie irgendwelche Gif-Texturen die sie reingesetzt haben und viel hell, und Rauch und viele Funkenpixel das man die Animation zwischen Ganzem Model und Kapputem Model nicht sieht da nicht vorhanden. Achja und eine übelste Explosion aber die Seile an der Brücke hängen chillig durch… die juckt das garnicht das neben denen grad was hoch gegangen ist… ich hab jetzt kein Bock weiter zu gucken was mich schon wieder ankotzt sonst kotz ich wirklich noch… -.-'

  4. @ eXodium: Ganz ehrlich? Ich finde du übertreibst es maßlos. Klar man sieht, die Grafik is nicht die besste und es gibt auch schon besseres. Aber SO schlecht wie du diese Grafik darstellst ist sie nun auch wieder nicht und warte erstmal ab, das Spiel ist noch nicht fertig und es kann ja noch sein, dass Treyarch hier und da noch was ändert. Also zieh keine voreiligen Schlüsse, gedulde dich bis zum 9. November und dann sehen wir was sie daraus gemacht haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16