WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Modtools im Mai?

Call of Duty: Black Ops – Modtools im Mai?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Der Treyarch-Mitarbeiter Cesar „pcdev“ Stastny hat gestern via Twitter mitgeteilt, dass die Modtools für Call of Duty: Black Ops möglicherweise im Mai erscheinen könnten. Die richtigen Fans und Modder warten schon lange auf die Modtools für das Spiel, um damit neue Maps, Spielmodi, Skins und vieles …

Der Treyarch-Mitarbeiter Cesar „pcdev“ Stastny hat gestern via Twitter mitgeteilt, dass die für : möglicherweise im erscheinen könnten. Die richtigen Fans und Modder warten schon lange auf die Modtools für das Spiel, um damit neue Maps, Spielmodi, Skins und vieles mehr zu erstellen. Ob jedoch die Möglichkeiten auch alle vorhanden sein werden, ist weiterhin unklar.

WERBUNG

News: We are shooting for mod tools release in May. #codblackops #pc

Treyarch äußerte bereits vor einiger Zeit, dass die Modtools eventuell ein paar technische Probleme aufwerfen würden, da die Entwickler die Engine und die Tools erweitert haben. Was uns da genau erwarten wird, werden wir wohl erst im Mai oder gar später erfahren.

Quelle: Cesar „pcdev“ Stastny @ Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

9 Kommentare

  1. oder gar nicht !!!! Hört sich in meine Ohren an als sie die Com. beruhigen will. Im MAi kommt denn die ausrede das es immer noch Technische Probleme gibt und bla bla bla dan wirft Treyarch noch ein Mappack rein für 14 Euro und bumm ist der Nachfolger auch schon da. So brauchen sie die Modtools auch nicht mehr rausbringen. Und das spiel ist vergessen… Meine Meinung alles andere würde mich überraschen.

  2. Der der nur PC Spiel

    Hm,

    ehrlich gesagt für wen soll das noch gut sein??? Ab nächsten Jahr kommen 10000 CoD teile aufm Markt! Und Bo is nun meiner Meinung nach auch nicht so der online bringer! WAW war scho Multi online schrott (KlickKlack geräusche usw.) von denen (TRÄIATSCH). Seit CoD4 wars das Persönlich für mich. MW2 Und Bo waren nette single games! Multi is auch net schlecht. Ja ja ja Mappack kaufen usw. Ich weis. Aber uff passe jetzt. Vor 5 Jahren waren die DSL verfügbarkeit und die Super Schnellen onlineflats noch nicht aufm Markt bzw. Arsc? teuer. nVidia hatte damals für MW1 die Mappacks gesponsort d.h. die haben das bezahlt. So und wie der Fortschritt nu ma so is hat jeder zooger ne Flat und min 2000DSL usw. und so fort^^ Kennt jeder die Laier die auf uns zu gekommen ist.

  3. die mod tools kommen eindeutig zu spät….. aber wehm sach ich das.

  4. =/BWF/=Chatmen

    stay tuned würde JD da wohl sagen. ;)

  5. wenn scheine fliegen………….

  6. Ich mache dann kaufe 3 maps und kriegst die 4 gratis für 10 € XD XD XD.

    MELKE DIE KUHE

  7. Das modTool wird eh wider verschoben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16