WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Modtools kurz vor Release *Update*

Call of Duty: Black Ops – Modtools kurz vor Release *Update*

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0 Vor wenigen Minuten hat der Treyarch-Mitarbeiter Cesar “pcdev” Stastny getwittert, dass die Modtools BETA bald erscheinen. Angegeben hatte er, dass die Call of Duty: Black Ops Modtools später am heutigen Tage (PST – Pacific Standard Time) erscheinen sollen. Für uns Europäer bedeutet das, dass die Modtools …

Vor wenigen Minuten hat der Treyarch-Mitarbeiter Cesar “pcdev” Stastny getwittert, dass die bald erscheinen. Angegeben hatte er, dass die : Modtools später am heutigen Tage (PST – Pacific Standard Time) erscheinen sollen. Für uns Europäer bedeutet das, dass die Modtools wohl morgen früh verfügbar sein werden. Wir dürfen gespannt sein, was uns da erwartet!

WERBUNG

Mod tools BETA will release later today (PST). #codblackops #pc #modtools

Quelle: Cesar “pcdev” Stastny @ Twitter

*Update 01.06. 08:30 Uhr*

Vor 5 Stunden meldete sich pcdev nochmal via Twitter. Er teilte mit, dass die Moodtools sich wohl noch etwas verspäten werden, es müssten noch ein Paar Dinge verändert werden.

@pcdev
Sorry guys, mod tools will not release tonight. We need to sort a couple of things out first. I will keep you posted.
vor 5 Stunden

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

7 Kommentare

  1. =/BWF/=Chatmen

    Nun doch erst später.^^ http://twitter.com/#!/pcdev

  2. ein paar dinge vernändert werden.

    jaja schon klar. der neue duke ist geboren

  3. so ein Scheissendreck hoffe das man zumindest die gore-animationen des Zombiemosus in den Multiplayer einbauen kann ,wenn man noch keine eigenen maps erstellen kann. Das sich die Modtools bis nach relese des DLC s verspäten ist doch natürlich mal wieder logisch hoffentlich reichen die dann zumindest den Mapeditor mit

  4. OH ja nen Mapeditor und ein gutes MODTOOL damit man dann mit den fahrzeugen fahren kann

  5. diese verdammten affen aus dem amiland sollen entlich tools rausrücken,))) wenn diese homo scheisse so weiter geht können sie sich den nächsten drecksteil an den hut schmieren das nervt so übelst omg

  6. @ Treyarch:
    Zum kotzen mit euch!!!!!!! Im Ernst…. Black Ops WAR ein geiles Spiel…..Aber wenn man seine Kunden andauernd hinhält ist das nicht gerade Kundenorientiert…..!
    Wetten ihr bringt es fertig die Mod Tools erst nach, während, oder kurz vor dem Release von Modern Warfare 3 ???

    Reißt euch am zusammen und arbeitet jetzt endlich mal an den seit Monaten versprochenen Mod Tools anstatt immer mehr schlechte & vollkommen überteuerte DLC's rauszubringen!!!!!

    Ist doch affig das ganze !

  7. jezt sind sie da :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16