WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops Multiplayer Trailer! *UPDATE*

Call of Duty: Black Ops Multiplayer Trailer! *UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Jetzt wirds endlich interessant – zumindest für die, die sich Call of Duty wegen des Multiplayers anschaffen wollen! Denn, soeben twitterte Josh „JD_2020“ Olin einen kleinen Link zu einem Video bei Youtube. Inhalt: Erste Details zum Call of Duty: Black Ops Multiplayer! WERBUNG Update siehe Ende …

Jetzt wirds endlich interessant – zumindest für die, die sich Call of Duty wegen des Multiplayers anschaffen wollen! Denn, soeben twitterte Josh „JD_2020“ Olin einen kleinen Link zu einem Video bei Youtube. Inhalt: Erste Details zum Call of Duty: !

WERBUNG

Update siehe Ende der News

Vorab kann man sagen: Ja, es gibt Killstreaks. Ja, es gibt wieder das aus MW2 bekannte „PlingPling“-Belohnungssystem. Ja,  es gibt wahrscheinlich wieder Akimbo. Ja, es gibt auch diversen anderen Schnickschnack – aber auch einiges an neuen Ideen. Doch, schaut erst einmal selbst:

Was beim ersten drüberschauen Neu ist: Es gibt einiges an neuen Killstreaks und Perks. So scheint es eine Art „Spy-Cam“ zu geben, die man beliebig aufstellen und so seinen Gegner ausspionieren kann. Es gibt auch ein kleines Fahrzeug, welches via Fernsteuerung zu einem Gegner gefahren werden kann und dort explodiert, vielleicht eine Alternative zu den Claymores?  Aber auch altbekanntes aus Modern Warfare 2 wird an Bord sein: Airstrike (oder alternativ steuerbare Raketen?), Heli, Carepackages.

Die Armbrust wird im Spiel ebenfalls auswählbar sein und kann (mindestens) Sprengpfeile verschießen. Messerfritzkies werden sich mit Sicherheit ebenso freuen: Im Video ist eine Szene zu sehen, bei der der Spieler mit Messerklingen um sich schießt – im Akimbostyle, versteht sich.

Am Ende des Videos ist ebenfalls etwas richtiggehend Spanndendes zu Entdecken: Es wird die anfangs gezeigte Szene wiederholt, doch dieses mal mit eingeblendeten Kontrollfunktionen: Play, Pause, Rewind, Forward, Free Camera (!)  – und nicht zuletzt: RECORD! Da diese Multiplayer-Szenen via Xbox 360 entstanden sind, sollte es erstmals auf Konsolen heißen dürfen: „Boah, die Szene war geil, die nehm ich auf!“

Alles in allem ist die Nähe zu Modern Wafare 2 dennoch (erschreckend) groß, sodass man davon ausgehen kann, dass Treyarch sehr wohl große Teile der in Modern Warfare 2 Engine verbaut haben dürfte. Im Umkehrschluss (und auch dank des Erfolges von MW2 und seinen DLCs) könnte man dann auch unter Umständen mit einer Steampflicht auf PC rechnen.

Am 1. September soll es dann weitere Infos zum Multiplayer geben – spätestens, denn wie wir alle wissen ist in etwas mehr als einer Woche die Gamescom in Köln angesagt, auf der wir selbstverständlich ebenfalls anwesend sein und versuchen werden an weitere Infos zu kommen.

Jetzt seid ihr gefragt: Was meint ihr zum Video?

Update 10.08.2010, 22:15 Uhr

Wie immer nach einem /Teaser-Release versuchen sich die einschlägigen Websites mit ihren Analysen selbst und alle anderen zu übertreffen – so auch die Kollegen von CoDBlackOpsNews.com und IGN. Die beiden haben ihre Analysen soweit fertig und einiges an neuen Infos zutage gefördert, doch schaut einfach selbst.

IGN Rewind

CoDBlackOpsNews.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

53 Kommentare

  1. LOL.

    Wenn C4 dabei ist dann bleib ich der CoD Reihe treu.

    Dann würde es wieder spass machen. Wenn mich Cheater oder das Spiel nerven, dann einfach bei Activision vorbei fahren und zünden.

  2. Die Analyse von BlackOpsNews ist mal super gemacht, echt viele unscheinbare Informationen gesammelt.

    Freue mich auf den 1. :)

  1. Pingback: Anonymous

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16