WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Patch kommt nächste Woche

Call of Duty: Black Ops – Patch kommt nächste Woche

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Bereits letzte Woche haben wir darüber berichtet, welche Änderungen für den nächsten PC-Patch in Arbeit sind. Nun hat Treyarch-Mitarbeiter „pcdev“ getwittert, dass der Patch nächste Woche erscheinen soll. Mit dabei soll unter anderem die bisher fehlende „/connect“-Funktion sein. Zudem sollen weitere Veränderungen vorgenommen und Glitches behoben …

Bereits letzte Woche haben wir darüber berichtet, welche Änderungen für den nächsten PC-Patch in Arbeit sind. Nun hat Treyarch-Mitarbeiter „pcdev“ getwittert, dass der nächste Woche erscheinen soll. Mit dabei soll unter anderem die bisher fehlende „/connect“-Funktion sein. Zudem sollen weitere Veränderungen vorgenommen und Glitches behoben werden.

WERBUNG

„pcdev“:
New patch includes /connect. ETA is still next week.

Quelle: pcdev@Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

27 Kommentare

  1. na mal sehn ob die lags danach weg sind… solange die da sind werd ichs auch nich mehr zocken

  2. @pcdev: Patch is in QA. Includes optimizations, team switching on ranked matches, exploit fixes, and more. Should go live next week.

    genau das hat er am 9.12 gesagt ;)

  3. Schade, ich hab mich schon gefreut das er dieses Wochenende schon kommt.

    Aber besser spät als nie.

    Props an Black Ops für den Kontakt an die COD Community und das wir mitwirken können das Spiel zu verbessern!

  4. @h3NN!N9 …was für lags ?? weiss nicht was hier immer über die lags geschrieben wird, bei uns wir haben 12 member hat keiner diese lags nachdem die server gepatch wurden….

    läuft von der seite her sauber das game….

    viel wichtiger sind da denk ich noch ein paar andere baustellen z.b. die spawnpunkte….

  5. Ich lese auch immer nur laaaaaaags scheiss laaaaaaaags, kauf euch n PC ^^ damit sind eure lags auch wech :)

  6. @Zero: Willst du jetzt behaupten das wir alle nur mit comondore 64 daddeln? Also ich habe auch lags und ich kann behaupten das mein Rechner für dieses Spiel und das nächste alle male ausreicht aber wenn Ihr meint das ein Core I 7 950 mit 12GB Ram DDR3 und Graka Geforce 480 ne larme sau ist dann bitte!!!! Ich bin auch der auffassung das ehr am Spiel liegt und nicht am Rechner !!!

  7. müsste doch mittlerweile bekannt sein zero, das die systeme von den leuten, die lags haben, sehr unterschiedlich sind.

    mag auch sein das viele keine probleme mit lags haben… es gibt aber auch ne menge die probleme haben. kein grund uns als lügner oder finanziell schwach darzustellen, wir haben das game schließlich nich programmiert.

    mir geht das auch mega aufn sack das ihr euch immer und ständig gegenseitig runtermacht, wenns um BO geht.

    man merkt die vorfreude und hoffnung, die euch von treyarch genommen wurde. die einzigen die hier herbe kritik einstecken sind die herren entwickler und nich die crowd!!!

  8. @h3NN!N9

    Beim letzten Absatz stimme ich dir voll zu. Es ist echt kaum noch zu ertragen das sich die Leute hier immer schräg von der Seite anmachen müssen. Das fängt richtig an zu nerven. So langsam sollten die Admins sich hier mal was überlegen.

    Nun zum eigentlichen Thema: Bin schon sehr gespannt auf den Patch. Aber schön zu lesen das die PC´ler nicht vergessen wurden, auch wenn es etwas länger mit dem Patch gedauert hat.

  9. hach man wo ist hier der edit button? ^^

    "…die einzigen die hier herbe kritik einstecken ~müssten~ sind die herren entwickler und nich die crowd!!!"

  10. hatte auch immer lags auch nachdem die patches rauskamen, dann hab ich in einigen foren gelesen dass man die soundkarte mal deaktivieren soll und ich hab seitdem keine probleme mehr mit lags aber dafür auch kein ton ;)

  11. naja bei manchen leuten is dann doch wohl hopfen und malz verloren…. prost!

  12. @Ice-Man, @Zero: Wir haben uns das jetzt lange genug angesehen. Entweder ihr klärt eure Differenzen (wir vermitteln mit Zustimmung des jeweils Anderen gerne die Email Adressen), oder wir sperren zukünftig jeden noch kleinen neckischen Kommentar von euch!

  13. Verstehe nicht wieso hier von den admins sowas geduldet wird, ich bin auch in einem forum moderator und dort gibt es solche sachen nicht deshalb bitte ich die CoD info moderatoren persönliche anfeindungen der kommentar-verfassern zu unterbinden/löschen. hat alles garnichts mit dem thema zu tun….

    letztendlich geht es hier ums game nix anderes…..

    was das thema angeht es ist halt sehr schwer ein game zu prog. das wirklich auf allen systemen läuft, das ist der grund warum der PC von den herstellern auch so verteufelt wird und letztlich auch vom markt verdrängt werden wird.

    Konsolen haben alle die selbe hardware und sind somit einfacher zu handhaben…

  14. ja bitte gebt mir seine mail addi :) er versteckt sich ja hinter seinem pseudo namen. da fehlt die reg funktion hier.

    Aber zum patch, was denkt ihr wird er kommen ? wieder auf einem freitag ? mitten in der nacht wie der letze ?

  15. Hauptsache er kommt und wenn sie ihn mit der Post schicken!!!!

  16. lol der will meine mail ad ^^ also wenn ihr hier dinge weitergeben solltet gibs ne klage als erstes ! und zweitens hab ich ihm schon angeboten mal vorbeizukommen da kam nur der spruch : ich komm nicht zu dir in deinem darkroom !

    also ich bin nicht derjenige der hier angefangen hat mit beleidigen und diesem hetzerreien ! wenn er meint er müsste immer diesen mist schreiben und andere hier niedermachen dann gehe ich gerne freiwillig und ihr könnt mich löschen ! ( denn der klügere gibt nach )

    wenn ihr hier auf tweaker und cheater stehen solltet tut es mir leid , ich werde mir nicht länger diesen schwachsinn einiger antun .

    • @*IcE-MaN*: Selbstverständlich geben wir keine Daten raus. Das war lediglich ein Kontaktangebot (das klingt jetzt irgendwie komisch :D) von unserer Seite aus.

  17. Bin mal gespannt ob der Patch das Game retten kann, ansonsten gebe ich das Computer spielen auf. Es macht echt keinen Spass mehr, wenn man die Spiele nicht ruckelfrei spielen kann, damals war ich bei GTA IV auch sehr verärgert und jetzt das gleiche bei Call of Duty Black Ops und mein Laptop ( Acer Aspire 7738G ) ist bestimmt nicht schlecht, normalerweise müsste ich doch die Spiele einwandfrei zocken können.

    Vielleicht sollte ich mir echt eine XBOX 360 zu legen, aber erstmal noch abwarten, vielleicht wendet sich bei Black Ops ja doch noch mal alles zum Guten.

  18. Hi zusammen,

    Was ich hier teilweise lese schokiert mich zu tiefst ! zumal wirklich einige User denken nur weil sie keine Bugs oder laggs im Game haben, das es nicht sein das es bei anderen auftritt!!!

    Wahnsinn sowas lässt leider nur auf minderbemittelung zurückschließen!!

    Wie könnt ihr nur behaupten oder gar sagen, ZITAT von "ZERO" Kauft euch mal nen PC"

    Ich weis wirklich nicht wie du dich überhaupt traust so eine unverschämte Äusserung hier gegenüber anderen Usern zu hinterlassen!!!

    Ich selbst habe maßive Probleme mit der performance ingame:

    Framerate von 125 auf 15 im Sekundentakt

    Laggen ohne Ende

    usw

    Und lieber "ZERO" hier mal meine Hardware:

    Intel Core i7-980X Extreme Edition 6x 3.33GHz

    Asus Rampage 3 extreme edition

    EVGA GTX 580 superclocked sli

    16 GB Corsair DDR3 1600 PC3-12800U 6144MB XMS3 CL8 Domi

    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Serie

    Seagate Barracuda XT 7200.12 ST32000641AS 2000GB SATA-III

    Ich meine ist das für dich ein PC ???

    Nun zum eigentlichen Thema dem Patch,

    mir bleibt an dieser Stelle nur die Hoffnung in den Raum zustellen, das er wriklich die Tage kommt, und dann die schwerwiegensten Bugs auch hoffentlich behebt.

  19. weningstens unternimmt treyarch was dagegen ;)

  20. Hallo Leute,

    ihr diskutiert hier über lags…. Ich wäre froh wenn das Spiel nicht 1 x pro runde abstürzen würde.

    Andauernd freezes und sonstige Abstuerze. An meinem Rechner liegt das sicher nicht.

    Wenn der patch das nicht behebt werde ich alles daran setzen den Schrott zurückzugeben.

    Gruß

    Hans

  21. Da bin ich ja mal gespannt, was der neue Patch bringt. Der Patch 1.04 für die Playstation 3 Gamer hat nur neue Probleme gebracht. Hoffentlich wirds beim PC besser.

    Aber ich denke mal nicht, warscheinlich wird Black Ops genauso enden wie GTA IV, es erscheinen unzählige Patches mit den Monaten die vergehen und ein Patch macht das Spiel noch schlechter als es so schon war und dann kommt der gegen Patch um das wieder zu beheben und am Ende nach zig Patches ist es immer noch unspielbar wie GTA IV.

  22. ^Kommt der patche am Freitag?….

  23. Ja das würde mich auch mal interessieren ob er am Freitag oder sogar Morgen kommt .

    • Patch ist vor einigen Minuten online gegangen. Hoffentlich wird das nicht so Desaster wie auf der PS3 :$
      News kommt morgen, jetzt geht's erst mal schlafen.

  24. Also mir reicht es jetzt von diesen Treyarschl…

    so Patch drauf, Fazit:

    i7 extreme Cpu freezt immer noch wie sau.

    EVGA Gtx 580 sc 100% Last Frames brechen noch stärker ein.

    Ich fahr heute zu Activision nach Garching, und schmeiß denen den PC sammt Bo durchs Fenster rein, mit nem Zettel drauf: jeder Mohaikaner kann besser programieren als Trey. Die Typen sind doch zu nichts im Stande, ziehen dich sich während eines Patchupdates youpor…. rein oder wie ???

    Genau die selbe Sch.. wie auf der Ps3 unfassbar

  25. kann mich dem Vorredner nua anschließen -.-

    ich kann jetz wenigstens gegen die bots flüssig spielen…aber da bin ja auch schon durch oO

    ich würde ma behaupten das die laggs nur wenig behoben wurden un die cpu auslastung is auch nich besser geworden… naja… dann zock ich halt cod waw weiter.. das macht wenigstens no spaß… keine cpu un lag probleme ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16