WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Patches und Modtools in Arbeit

Call of Duty: Black Ops – Patches und Modtools in Arbeit

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0 Wieder einmal gibt es vom Treyarch-Mitarbeiter „pcdev“ neue Meldungen von der Call of Duty: Black Ops-Front. Diesmal hat er via Twitter angekündigt, dass sich der Patch 1.061 für den PC in der Qualitätssicherung befindet. Der nächste Hauptpatch für den PC, welcher die Versionsnummer 1.07 bekommen wird, …

Wieder einmal gibt es vom Treyarch-Mitarbeiter „pcdev“ neue Meldungen von der : -Front. Diesmal hat er via Twitter angekündigt, dass sich der 1.061 für den PC in der Qualitätssicherung befindet. Der nächste Hauptpatch für den PC, welcher die Versionsnummer 1.07 bekommen wird, befindet sich derzeit in Entwicklung.

WERBUNG

Für alle Mapper und Modder gibt es ebenfalls eine erfreuliche Nachricht: Das Modtool-Package 1.0 befindet sich derzeit ebenfalls in Entwicklung.

Wann die Patches und erscheinen werden, ist bisher nicht bekannt.

In progress for PC: Patch 1.061 (now in QA), Patch 1.07 (major patch), Mod Tools package 1.0 #codblackops #pc #busy

Quelle: pcdev @ Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

6 Kommentare

  1. Endlich mal eine gute Nachricht! Schade das Sie bei MW2 noch größeren Mist gebaut haben. Weil mir MW2 rein spielerisch mehr gefallen hätte.

    BO's schwächen liegen nicht im Serversystem oder sonst wo. Sondern im Spiel selbst.

    Bei MW2 wars anders herum. Mit Promod wäre das Spiel der Hammer gewesen.

  2. "Für alle Mapper und Modder gibt es ebenfalls eine erfreuliche Nachricht: Das Modtool-Package 1.0 befindet sich derzeit ebenfalls in Entwicklung."

    Na ja für mich hat das Spiel den reiz verloren ! Viel zu spät mit den Modtools !

    @Moody

    du hast vollig recht ein gescheiter competition mod wäre sehr hilf reich und hatte das spiel besser gemacht ! Die ganz Perk scheiße macht alles kapputt ! Obwohl ich MW2 Schlimmer finde als BO, ich finde das Aiming in beiden komische kommt mir so vor als ob meine Maus ein Controller wäre.

  3. Ich hoffe darauf, dass die Modtools schnellstmöglich erscheinen und dass ein paar Mapper uns tolle Maps bauen werden. :)

  4. Ein release Date für die Moodtools wär mal nicht schlecht, dass die Moodtools in Arbeit sind hate JD ja letztes Jahr schon geschrieben. http://twitter.com/JD_2020/status/174123106917498

  5. he leute habe seit heute das problem das ich im multiplayer einen server lade und danach gleich aus dem steam fliege. wie bekomme ich das problem behoben ?

    bitte um hilfe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16