WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Remix-Trailer veröffentlicht!

Call of Duty: Black Ops – Remix-Trailer veröffentlicht!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0…und wir stellen ihn euch hier zur Verfügung! Du brauchst mindestens den Flash-Player 9, um dieses Video anschauen zu können und Javascript muss aktiv sein! WERBUNG UPDATE: Ein Gameplay-Footage der Präsentation von Black Ops auf der E3 gibt es auch! Das Video findet ihr dann bei den …

…und wir stellen ihn euch hier zur Verfügung!

Du brauchst mindestens den Flash-Player 9, um dieses Video anschauen zu können und Javascript muss aktiv sein!

WERBUNG

UPDATE: Ein Gameplay-Footage der Präsentation von auf der gibt es auch! Das Video findet ihr dann bei den Newsdetails.

Eure Meinungen?

Mit bestem Dank an Bastian für den Hinweis zum Video.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

8 Kommentare

  1. Also der Trailer ist nett anzuschauen, nur der Gameplay Footage stimmt mich etwas ärgerlich. Blutspritzer auf dem Bildschirm wie bei MW2, was sagt uns das….!! Zerstückelte Leichenteile in dem Tunnel, hart sag ich nur. Index lässt grüßen.

  2. hät leider auch gewundert wenn TA wirklich in der lage wäre dazu zulernen ,man kann auch Spiele Realer gestalten ohne diese extreme gewaltdarstellungen !

  3. Was mich viel eher stört ist diese Drecksmusik. Des passt _null_ zu cod black ops. Wie ich scho sagte: Reiner Kommerz – keinerlei Ernsthaftigkeit hinter der Soundwahl. Eminem is vor allem in den USA hochbekannt/beliebt – verspricht also rein über den Namen schon hohe Umsätze. Frei nach dem Motto "Oh, mein Eminem macht die Titelmusik? Das Game muss ja der Hammer sein!"

    Naja. Gottseidank muss man das Outro bei einem Game ja nicht gesehen haben.

  4. #STW|]{illerWolf

    *<[:-D… naja mal gucken was bei rum kommt…

  5. Sieht für mich danach aus , das mal wieder zu viel Wert auf die Präsentation gelegt wurde als sich Gedanken zu machen wie man das spiel interessanter und besser machen kann ! MW2 war für mich schon viel zu viel von Allem !!! Der SP hat mir persönlich kein Spaß gemacht !!! viel zu überpowert !!! weswegen ich nach der 3ten Mission auch sofort aufgehört habe , und der MP von MW2 war ja mal das schlimmste !!! Die Spieleriche Leistung des Teams ist so gut wie unwichtig … es kommt nur noch darauf an das durch ''über Perks'' etc … man dem Gegner-Team Killstreaks noch und nöcher auf den Hals hetzt !

    Ich hoffe das man weg vom Film wieder zurück zum Spiel geht ! Aber auf den ersten Eindruck ist BO auch nur das ''neuere'' MW2 … Groß Hoffnung auf : Mod-Tools , Dedicated Server , etc … also ne ordentliche Basis für die Community hab ich nicht !

    Mfg Jalo

  6. Also mich haben sie gewonnen ^^ also für den Singleplayer… ihr wisst ja was das heißt ;) *mund zu halt*

    Aber haben die irgendwie nen Vertrag mit Eminem? Der nächste trailer wo sie was von ihm als Musik nehmen.

    Irgendwas hat das doch sicherlich auf sich ;D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16