WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops – Retail Kopien gestohlen

Call of Duty: Black Ops – Retail Kopien gestohlen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wie hookedgamers.com berichtet, wurden heute in den USA einige Verkaufsversionen von Black Ops gestohlen und auch an einen bekannten Uploader verkauft. Es ist also gut möglich, dass man mit einem vorzeitigen Leak rechnen muss. WERBUNG Das Szenario vor dem sich jeder Entwickler und jedes Studio fürchtet: …

Wie hookedgamers.com berichtet, wurden heute in den USA einige Verkaufsversionen von Black Ops gestohlen und auch an einen bekannten Uploader verkauft. Es ist also gut möglich, dass man mit einem vorzeitigen rechnen muss.

WERBUNG

Das Szenario vor dem sich jeder Entwickler und jedes Studio fürchtet: Das eigene Spiel ist vor der eigentlichen Veröffentlichung in den Tauschbörsen. Genau das scheint jetzt auch Treyarch mit Black Ops zu drohen.
Dem Bericht zu Folge wurden die Xbox360 Kopien direkt aus dem Presswerk gestohlen und vom Dieb an mehrere Freunde verkauft. Einer dieser Freunde nennt sich „Ungodly Leaker“ und eröffnete gleich in einem Untergrund Hacking Forum einen Thread und präsentierte dort stolz seine neuste Beute.
Genau diese Person war auch bereits für den Leak von Halo: Reach verantwortlich, das lange vor dem eigentlichen Release-Termin (September diesen Jahres) in den Tauschbörsen zur Verfügung stand.

Nachdem Community Manager Josh Olin von diesem Vorfall erfuhr, registrierte er sich in dem Forum um dann sogleich wieder gebannt zu werden.
Es gelang ihm allerdings Kontakt zu einem Forenmitglied mit dem Nick „97SIRHB“ herzustellen, der in diesem Forum häufiger verkehrte. Nachdem die beiden sich einige Zeit lang unterhalten hatten, machte 97SIRHB in dem Forum klar, dass Olin lediglich Informationen über den Leaker suche und – für den Fall, dass das Spiel in dem Forum geleakt werde – er dafür sorgen werde, dass das gesamte Forum geschlossen werde.

Ob die Mitglieder sich von dieser Warnung allerdings beeindrucken lassen wird sich zeigen. Es darf aber bezweifelt werden. Wenn jemand schon Kopien direkt aus einem Presswerk stehlen lässt, dürften einen solchen Drohungen sicherlich kalt lassen.

via hookedgamers.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

25 Kommentare

  1. —o00o–°(_)°–o00o—

    also die xbox version iss schon überall verteilt

    ob das mit der pc version auch so sein wird ?

    @Wenn jemand schon Kopien direkt aus einem Presswerk stehlen lässt

    gkaub eher die wurde gleich verkauft auf bestelung, wäre nicht das erste mal.

  2. Ist schon recht amüsant die Geschichte rund um den Diebstahl, dass sich Josh Olin da im Forum anmeldet um mit den Moderatoren zu diskutieren usw. ^^

    Aber Okay ist es sicherlich nicht, Raubkopien zu verbreiten.

  3. Also ich bin der meinung wenn jemmand gescheit online zocken möchte sollte die finger von raubkopien lassen. :)

    Zumal ich bereit bin mir ein spiel zu kaufen wenn es mich online viele stunden fesseln kann und mir spaß macht.

  4. Halo Reach Leak letztes Jahr?^^

    • @HerrVorragend: Das ist natürlich quatsch, sry für den Mist den ich da geschrieben habe. War schon sehr spät und ich hundemüde^^

  5. Ok nicht letztes Jahr. Dann eben einige Zeit vor dem offiziellen release^^

  6. So was aber auch… Werbung auf eine andere ART^^

  7. Ich habe mich mal unter den Gullideckel gewagt. Dort scheint es für xBox 360 nur eine Beta zu geben.

    • Ja, die Geschichte hat plötzlich eine ganz andere Wendung bekommen. Ich habe ein Bild gefunden, das ein Posting von Ungodly Leaker in dem besagten Forum zeigen soll. Scheinbar hat der Leaker nie Black Ops in der Hand gehabt und scheinbar wurden die Kopien nicht gestohlen, sondern von einem dortigen Mitarbeiter verkauft. Da er das Spiel also nicht hat und hatte, kann er es auch nicht leaken.
      Ob das Bild und Posting allerdings echt sind, versuche ich gerade rauszufinden. Ein echtes Update wird es also erst geben, wenn ich etwas mehr Klarheit habe.

  8. Vielleicht wollen die diebe auch nur aufmerksamkeit ;)

  9. Von der Beta redet doch niemand, hier gehts um die Retail Version

  10. Das Beta testen ist eh schon vorbei. Glaube nicht das noch Server Online sind. Und Zombies alleine spielen ist auch öde.

  11. Oh Entschuldigung Fackt ist die Beta is oben und wen wirklich die version Gestealt wurde wird die jetzt die Tage auch geuploaded bis dan hin Adios

  12. "Ungodly Leaker" hat sich nun zu Wort gemeldet. Seiner Aussage zufolge befindet sich das Spiel nicht im Besitz des Forennutzers. Wenn dies so wäre, hätte man das Spiel bereits veröffentlicht. Das kursierende Bild stamme von Verkäufer, der so beweisen wollte, dass er im Besitz des Spiels ist. Außerdem sei das Spiel von einem Angestellten des Presswerks entwendet worden.

    ;-)

  13. naja fakt is doch dan aber irgendjemand hat es wie man nur en aufstand um so en Spiel machen kan ^^

  14. Ist doch eh egal, sobald es Game released wird, machen sich RELOADED und SKiDROW eh ans Werk um es zu Cracken, Online geht es so, oder so….

    Mafia II war auch eine Woche vor Release Online, Cracken musste man es dann nur selber, was aber kein wirkliches Problem war, wenn man wusste wie.

    Für mich sieht das ganze so aus, als wenn Treyarch damit nur kräftig die Werbetrommel rühren will möchte!

  15. @Mister Lopez
    Ja das Menü vom Zombie Modus ist schon sehr beeindruckend^^

    Die meisten Videos hat Activision schon gelöscht und die, die noch funktionieren, haben wir hier auch auf unserer Seite.

  16. Allso Leute hier mal En Gewalltiges Päck An Video Material Vom Zombi mod bis was weiß ich http://leakerz.de/2010/10/18/mehr-und-mehr-call-o

    Bedankt euch ruhig XD Spaß

  17. @Mister Lopez

    Guck mal ins Forum. Wurde schon ein Link reingestellt mit noch mehr Videos. Die meisten wurden auf der von dir geposteten Seite sowieso schon offline genommen. Trotzdem Thx ;-).

  18. Och scheiße dachte ich Könnte mal etwas Konstriktives Beitragen ^^

  19. Meinte Konstruktives Schuldigung ^^

  20. Er will das Forum schließen lassen, wenn es einer Hochladet, oh man was für ein DICKHEAD ->Josh Olin

    und was will er machen wenn es MARVEL oder DNL Group Hochladet, will er dann das ganze Internet ssperren lassen oh man wie blöd ist der hätten Sie ne Offene Beta gemacht dann wer es nicht so weit gekommen.–

    PS. Bitte nicht löschen das ist nur meine Persönliche meinung

  21. Hallo wir haben gelöschte material wieder online gestellt: http://leakerz.de/2010/10/20/call-of-duty-black-ops-reupload/

  22. Martin Tippkött

    Aber ich denke nicht, dass das hier alles einen wirklichen Sinn hat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16