WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops – Server aktualisiert und PC-Patch in QA *UPDATE*

Call of Duty: Black Ops – Server aktualisiert und PC-Patch in QA *UPDATE*

Total: 13 0 0 0 0 0 0 0 Wie Josh „JD_2020“ Olin in der vergangenen Nacht via Twitter bekannt gegeben hat, wurden die Call of Duty: Black Ops Server aktualisiert. Das Update soll für eine verbesserte Stabilität der Server sorgen. Für das Prozedere mussten die Server neu gestartet werden. WERBUNG Update am Ende der …

Wie Josh „JD_2020“ Olin in der vergangenen Nacht via Twitter bekannt gegeben hat, wurden die : aktualisiert. Das soll für eine verbesserte Stabilität der Server sorgen. Für das Prozedere mussten die Server neu gestartet werden.

WERBUNG

Update am Ende der Newsmeldung!

All #CODBlackOps PC Dedicated Servers have been patched & rebooted for improved stability. Thanks @PCDev & @GameServers_com!

Zudem soll bald ein weiterer für den PC erscheinen, der einen Fix zum Abspielen älterer Aufnahmen enthält. Der Treyarch-Mitarbeiter „pcdev“ hatte vorgestern via Twitter mitgeteilt, dass der sich bereits in der Phase der Qualitätssicherung befindet. Durch den PC-Patch 1.05 ist ein neuer Fehler aufgetreten, wodurch sich die alten Aufnahmen nicht mehr abspielen lassen.

New patch is in QA. Includes fix for playing older films. #codblackops #pc

Update – 5. Februar 2011, 1:25 Uhr:
Wie „pcdev“ vor wenigen Minuten via Twitter bekannt gegeben hat, soll der Patch 1.06 für den PC in der kommenden Woche freigegeben werden. Laut seiner Aussage ist auch schon der Patch 1.07 in Entwicklung – welche Änderungen dieser mit sich bringen wird, ist jedoch bisher nicht bekannt.

PC Patch 1.06 is on track for release next week. Patch 1.07 is in development. #codblackops #pc

Quellen: JD_2020 @Twitter & pcdev @Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

13 Kommentare

  1. super und mein prestige und lvl hab ich immer noch nicht zurück.

    langsam finde ihc es echt kacke.

    Hat noch wer das selbe problem?

    einfach mein prestige und meine levels zurückgesetzt auf 0

    waffen die ich erspielt und eingestellt habe kann ich aber immer noch gebrauchen (z.B. lvl20 und kann comando benutzen)

    aber ich kann keine klasse editieren) keine killstrikes editieren nichts.

    habe versucht

    -neuinstall

    – defragmentierung des spiele caches

    auch klassen zu standart umstellen übernimmt er auch nicht.

  2. wo sind die scheiss modtools=)) meine meinung ist und bleibt die kommen nicht mehr ((

  3. Patch hier Patch da, immer das selbe. Bis dieses Game einwandfrei läuft kommt warscheinlich schon der nächste Teil in die Läden. Wie sagt man so schön ? Ab Patch 1.7 läuft das Dingen …. Es wäre wirklich wünschenswert wenn die Modtools endlich mal erscheinen würden, aber wie P31P3R schon meinte das die nicht mehr kommen, glaube ich das langsam auch. Wenn das so eintrifft würde ich sagen: mal wieder schön verarscht ;-) Ansonsten finde ich das Game ganz spaßig, mit einem Promod oder PAM Mod wäre es aber wirklich erst Clantauglich. Warten wir mal ab und hoffen noch das beste, Its Patchday yeaaah ;-)

    Greez Potato

  4. soweit ich weiß wollen die die modtools erst rausbringen wenn sie das spiel mehr oder weniger flüssig gekriegt haben.. angeblich brauchen die das ganze team zum patchen.. <.<

  5. Das zeugt doch von Qualität, 1.06 in der „Qualitätssicherung“ und 1.07 in Aussicht, sorry, aber würde die sich von Anfang an mehr Zeit nehmen, würden wir nicht 1000 ver. Patches benötigen, einfach nur lächerlich.

    Naja, CoD8 ist coming soon, wobei ich mir da aber auch 100%ig sicher bin, das selbst 3/4 ver. Entwickerstudios nicht in der Lage sein werden, das Game weitesgehend Bugfrei auf den Markt zu bringen….

  6. Wir lassen nun unseren Server Jede Nacht (bzw. morgens) Neustarten, bis dato keine richtigen abstürzte mehr ^^

  7. was ich weis soll sich im Februar noch was tun Zwecks Patch was MoDs erlaubt.

    Hoffen wir mal, sonst wird das Game immer fader.

  8. und von woher willst du das wissen du opfer bist gott ?

  9. Abwarten und Tee trinken, das waren noch Zeiten, wo ein Game mit nur ein Patch gefixt worden ist. "CoD2 Patch 1.3" fertig. ^^

  10. "Abwarten und Tee trinken"

  11. Patch is raus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16