WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops – Trailer online und Making Of der Prestige Edition

Call of Duty: Black Ops – Trailer online und Making Of der Prestige Edition

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Der am Samstag angekündigte neue Trailer zum Einzelspieler ist jetzt online. Neben dem Video gibt es auf der offiziellen Call of Duty Seite ein Making Of der Prestige Edition, bzw. des ferngesteuerten Autos, das mit der Version kommt. WERBUNG Kommen wir zuerst zu dem etwa eine …

Der am Samstag angekündigte neue Trailer zum Einzelspieler ist jetzt online.
Neben dem Video gibt es auf der offiziellen Call of Duty Seite ein Making Of der , bzw. des ferngesteuerten Autos, das mit der Version kommt.

WERBUNG

Kommen wir zuerst zu dem etwa eine Minute langen Video.

Wer sich das Video später oder vielleicht sogar unterwegs auf seinem Smartphone angucken möchte, der kann das Video auch herunterladen.

Die Prestige-Edition
Bekannter Weise besitzt das fernsteuerbare Auto eine eingebaute Kamera samt Mikrofon. Bild und Ton werden über eine drahtlose 2.4 Ghz Frequenz an die Fernsteuerung übertragen, die für das Kamerabild einen kleinen Bildschirm eingebaut hat.
Neben dem Auto enthält die Prestige Edition außerdem noch eine Black Ops Medaille, einen dem Spiel entsprechend angezogenen Avatar für Xbox Live bzw. Playstation Home und vier Zombie Maps (Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa und Der Riese) aus World at War. Diese Maps scheint man vorerst nur spielen zu können, wenn man sich die Hardened oder Prestige Edition des Spiels kauft. Nach einiger Zeit werden die Maps aber sicherlich auch zum Kauf angeboten, damit alle Spieler in den Genuss der Maps kommen. Auch die Disc des Spiels wurde nicht vergessen. Anstatt sie in eine einfach DVD Hülle zu verfrachten, ist sie stattdessen in einem edlen Steel-Book eingebettet.

Bilder und mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Call of Duty Seite.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

18 Kommentare

  1. Seher GEIL ->gekauft!

  2. ohh ja der SP wird Gut :-)…

  3. siht gut aus

  4. Nein mal kein erster beitrag wo drine steht man ist das scheiße Cod1 und bla bla bla ist immer noch am beste!!!

    Wir steigern uns. LoL

    • @Dennes: Boah, Black Ops ist ja sooooo scheiße, alles Mist, total doof. Und das weiß ich, weil ich den SP schon hundert Mal durchgespielt haben und 100 Stunden im MP verbracht habe!!einself

      Besser? :D

  5. @Dennes: Eigentlich ist es dann längst nicht steigern. ;)

    Der Einzelspieler von BO wird natürlich wieder bombastisch aber Kurz. Gegen den Einzelspieler hat ja auch keiner was. Allerdings wird er nicht den von MW2 und CoD4 schlagen weil —> Treyarch.

    Trozdem nicht unbedingt schlechter.

    Der Multiplayer wird nunmal FLOP was Community und E-Sport mäßig angeht.

  6. Ich sags mal so, der Trailer zu MW2 war auch sehr geil gemacht. Und wie war das Spiel letzten Endes ?

  7. Cool, Motoradfahren im SP. Hat eine ähnlichkeit mit der Schneemobil Scene aus MW2

  8. @Ripulu: signed

    Ich weiß noch ganz genau den Singleplayer Trailer von MW2 wo man zum ersten mal das weiße Haus brennen gesehen hat. Wow! Da war Ich so verrückt nach dem Spiel! Das hat mir so das Gehirn weggeblasen. Das ist bis heute noch der beste Trailer überhaupt meiner Meinung nach.

    Jetzt im nachhinein muss Ich sagen das selbst die Trailer von BO nicht wirklich überragend sind wenn man sich mal die von MW2 vergleicht.

  9. müsst ihr immer alles schlecht machen cod 6 war oder ist gut naja der SP ist etwas kurz multiplayer ist geil ausser das kack IWnet mit didis wärsn op Game !

  10. @fuchs

    Das ist eben Geschmackssache. Dir gefällt MW2, ich finde es grottig. Das ist ja auch ok. Was ich nur sagen wollte, hat Moody schon ganz gut beschrieben. Ich hab mich damals auch von besagtem Trailer blenden lassen und habe mich im nachhinein darüber geärgert. Ein Trailer spiegelt nun mal nicht die Qualität eines Spiels wieder.

  11. Uncut-Version ist schon vorbestellt. ;)

  12. wo bleibt denn der kommentar von -tzg-Razor ( ist das dein geiler clan name oder clan "TAG" wie das in eurer sprache heißt, mädchen ? ) du machst doch immer alles schlecht… naja ich warte mal auf deinen nächsten kommentar…. und dann lach ich mich wieder weg !

  13. Ey x, danke für deinen Text, habe nett geschmunzelt. Aber Mädchen haben keinen Namen so wie du X, ich kann Kommentare nicht für voll nehmen, wenn der Ersteller sich verstecken muss.

  14. was denn ??? ihr habt ja kein forum wo man sich anmelden kann…. und wenn es schnell gehen muss…

    schön das du geschmunzelt hast… ist deine reaktion normal für einen amin ???!!! ( HUST !!! )

  15. *Rausper* schon das du weißt wozu ich gehöre ^^

    Zweitens die 5 Sekunden mehr Arbeit, und schon mal was von cookies gehört.

  16. DerultimativeCallofD

    das wirdn spiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16