WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops – Zwei neue Videos

Call of Duty: Black Ops – Zwei neue Videos

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Heute scheint „Video-Tag“ bei Treyarch zu sein. Neben dem Einzelspieler-Trailer von heute Mittag, sind auf der amerikanischen Seite g4tv.com noch zwei weitere Videos online gegangen. WERBUNG Ein Video zeigt neue Szenen aus dem Einzelspieler und das andere Video zeigt die bisher noch unbekannte Map „Jungle“ aus …

Heute scheint „Video-Tag“ bei Treyarch zu sein. Neben dem Einzelspieler-Trailer von heute Mittag, sind auf der amerikanischen Seite noch zwei weitere Videos online gegangen.

WERBUNG


Ein Video zeigt neue Szenen aus dem Einzelspieler und das andere Video zeigt die bisher noch unbekannte Map „Jungle“ aus dem Mehrspieler-Modus. Die Mission des Einzelspielers spielt in der chinesischen Stadt „Kowloon“ und man ist dort auf der Jagd nach Geheimdienstinformationen und kämpft dabei gegen Russen. Untermalt sind die Videos mit Kommentaren von Treyarch Studio-Chef Mark Lamia, der jeweils ein paar Worte zu der Mission bzw. Map sagt.

Mehrspieler-Map „Jungle“

Einzelspieler Mission „Kowloon“

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

9 Kommentare

  1. Ui, schicke Videos. :)

  2. Prima Consolenarade nix für mich als Semisimulations-Spieler. Kein Rückschlag und jede menge Punkte…

  3. hmmm nice

  4. So schlecht mal ncht .

  5. Wieso erinnern mich komischer Weise alle Waffen irrgentwie an Starwars?

  6. sieht auf jeden ausgereifter und spielerisch besser aus als moh. ich mein in black ops hat man wenigstens ansätze von einem ausgereiften gameplay. moh kann das nicht von sich behaupten, da is jeder pro nur weil er die linke maustaste gefunden hat.

  7. @ ocriOn

    Bei MW2 waren auch alle pro, die die Maus richtig herum halten konnten und für BO befürchte ich leider das gleiche. Bis jetzt habe ich nur Konsolenversionen in den Videos gesehen und da sieht es genaus so noobig aus. Ich warte immer noch auf PC Material.

  8. wie ich schon sagte: Ansätze eines guten gameplays^^

  9. Ok, dann hast du wohl andere Vorstellungen von einem guten Gameplay ^^.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16