WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Black Ops – Ascension Gameplay *UPDATE*

CoD: Black Ops – Ascension Gameplay *UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Bei YouTube ist ein Video von der Zombie Map Ascension aufgetaucht. Es zeigt echtes Gameplay und die Besonderheiten der Map werden ein wenig näher erläutert. WERBUNG *Update*Mit einem Klick auf „Read the rest“ kommen noch einmal acht Minuten Gameplay dazu.*/Update*

Bei ist ein Video von der Zombie Map aufgetaucht. Es zeigt echtes und die Besonderheiten der Map werden ein wenig näher erläutert.

WERBUNG

*Update*Mit einem Klick auf „Read the rest“ kommen noch einmal acht Minuten Gameplay dazu.*/Update*


Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

13 Kommentare

  1. Sind das eigentlich immer noch Nazi Zombies?

    Naja abgesehen davon finde Ich hat dieses Feature in der CoD-Reihe nichts zu suchen.

    Völlig unpassent. Sollen die lieber eine Spielreihe seperat aufbauen. Finde Ich alles bisschen fragwürdig.

    Fänd einen Survival-Modus gegen normale Gegner viel interessanter.

  2. Joa, gegen normale Spieler wär´s wirklich interessanter, naja vieleicht fängt cod ja bald an im genlabor

    iwas zu züchten dann gibts bald cod mit aliens oder mutanten ect…

    was ich aber wirklich bedauern würde, habs immer gemocht das Cod so Real geblieben ist auch wen black ops da bissl was anderes zeigt ;D

  3. CoD war noch nie realitätsnah. Ich will einfach nur ein balanciertes E-Sport spiel im Kriegslook und das war CoD immer gewesen bis zu CoD4 (mit Promod o. Pam)

  4. "Fänd einen Survival-Modus gegen normale Gegner viel interessanter."

    wenn sie die modtools rausbringen,

    wird es sowas auch geben[siehe WaW->zombieX, falls du sowas meinst],

    wobei ich da eher nicht soooo zuversichtlich bin was die modtools angehen,

    dieses DLC-zeug bringt denen im gegensatz zu den MTs ja geld…

    und wenn die modtools draußen sind,

    können se ja mit den PC spielern kein geld mehr verdienen,

    weil die sich dann selbst maps und mods machen…

    ich bin da weiterhin skeptisch!

    VlG!

  5. hasser sind am hassen

  6. @knalli: und solch kommentare sind einfach nur unnötig.

    Das ist hier kein direktes "Hassen". Es ist einfach nur eine normales Gespräch mir Zombie-Modus allgemein und ist keinesfalß nur negativ gestimmt.

  7. Tipp an die Leute, die Nazi/Commi Zombies nicht mögen: Einfach nicht Spielen!!!

    “Fänd einen Survival-Modus gegen normale Gegner viel interessanter.”

    Probier mal folgendes: Spiele den Multiplayer und versuche nicht zu sterben. Voilà…

  8. @eNc du weißt genau das das nicht das gleiche ist.^^

  9. Ich weiß gar nicht was du hast, der Zombie Modus macht richtig Laune und kostet euch nicht mal was. Allein aus dem Grund müsstet ihr Vögel ihn lieben.

  10. das video wurde leider entfernt :(

  11. Kla, könn die geld machen digga, die warten bis nen paar mods drausen sind, überarbeiten sie und machen sie besser, oder änderns ab und verkaufens dir dann als DLC da verwett ich mein "arsch" drauf :)!

  12. hab ne frage wie schält man die karte frei ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16