WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » CoD: Black Ops – Deutsche UnCut-Version bestätigt

CoD: Black Ops – Deutsche UnCut-Version bestätigt

Total: 20 0 0 0 0 0 0 0 Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auch von CoD: BlackOps eine geschnittene Version für uns im deutschen Lande geben. Auf der Gamescom konnten wir uns von der Zensur auf jeden Fall selbst ein Bild machen. WERBUNG Während bei der Vorführung für die Presse und Fachbesucher hinter geschlossenen …

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auch von CoD: BlackOps eine geschnittene Version für uns im deutschen Lande geben. Auf der Gamescom konnten wir uns von der Zensur auf jeden Fall selbst ein Bild machen.

WERBUNG

Während bei der Vorführung für die Presse und Fachbesucher hinter geschlossenen Türen noch die „Fetzen“ flogen, war bei der öffentlichen Sichtung im BlackOps Kino nichts von der übertriebenen Gewaltdarstellung zu sehen. Wollte man bei WaW alle „Blood and Gore“ Effekte, sowie den Nazi-Zombie Modus erleben, musste man auf die englische Version zurück greifen.

Für BlackOps kommt nun erstmalig eine ungeschnittene deutsche Version für unsere Nachbarn in Österreich heraus. Dies hat bestätigt und auch mehrere Online-Händler listen die AT-Version, welche die deutsche Sprache sowie deutsche Texte unterstützen wird, auf.

Leider ist noch nicht bekannt wie Steam reagiert, wenn jemand aus Deutschland solch eine Version aktivieren will. Aber dies sollte wohl bis zum Release am 09.11. geklärt sein.

Quelle: gamezone.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

20 Kommentare

  1. ich cutte es gleich ganz :-)

    in dem ich es nicht kaufe :-)

  2. @codinfobase Ihr seid mit euren News in letzter Zeit immer eine Woche hintendran.

  3. @ Sir @ndy richtig so :)

  4. @Sir @ndy

    aber sowas von :D

  5. und schön fein alle die gameserverchen geordert :) clangebühren 1.- rauf? :) alle finden es so toll :) finds nur schade das ein root bald nur noch hp und ts beherbergt grins^^

  6. Is Schon gekauft XD

  7. @Sir @ndy

    ganz deiner Meinung

  8. mal abwarten was kurz vor dem realise noch von denen herausgelassen wird !!!

  9. @ Mr. Burns

    Nun ja…z.B., dass die PC Version keine Tastatur unterstützt und man mit Gamepad zocken muss :-D

  10. yep sir @ndy, wenn die herren keine ordentliche LAN-Lösung bieten, dann werden wir zur nächsten LAN wohl anstatt cod7 2 kisten bier pro mann mehr kaufen und wieder cod4 zocken. damit kommen wir billiger und es wird ne geilere zeit als mit diesem "The sims: black ops. bei preorder dürfen sie ihr gehirn kostenlos gleich mit abgeben!"

  11. Aber für CoD BO ist steam doch garnicht mehr pflicht, oder?

  12. doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. [b]@ Ripuli[b/] LOL genau das wäre der Oberhamme! Und dann auch noch sagen COD BO ist kein Consolen Abklatsch sonder für PC entwickelt und gebaut!

  14. @ all

    bla bla bla ich höre da garnicht hin ^^

  15. also, ich warte erstmal ab, was die Vorbesteller zum Spiel sagen werden…

    und dann treffe ich eine Entscheidung…

    Kaufen werde ich mir die Uncut Version… und lasse Sie aber direkt vom Ösi Aktivieren… dann habe ich auch wirklich die Uncut…

  16. am besten alles was nach cod2 kam einfrosten, support für cod2 wieder in gang bringen und fertig ist der laden.

    mit cod2 war es das beste onlineshooter spiel was es gab und immer sein wird alles was danach kam war reiner müll.

  17. @mueh

    cod 1 war auch cool, aber ja du hast recht.

    und zu den anderen.

    Welche Große Lan gibt es bitte wo kein Internet ist?

    keine Anzeige

  18. ne man ne das spiel enttäuscht auf fast ganzer linie bis auf paar multiplayer veränderungen

    ich bleib bei mw2 ;)

  1. Pingback: Anonymous

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16