WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Black Ops – DLC verkauft sich wie geschnitten Brot

CoD: Black Ops – DLC verkauft sich wie geschnitten Brot

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Ohne jeden Zweifel ist Call of Duty: Black Ops überaus erfolgreich, wie wir schon in der ein oder anderen News gezeigt haben. In einer Telefonkonferenz hat ActivisionBlizzard neue Zahlen zu dem Titel veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung anfang November letzten Jahres wurden mehr als 23 Millionen Kopien für …

Ohne jeden Zweifel ist Call of Duty: Black Ops überaus erfolgreich, wie wir schon in der ein oder anderen News gezeigt haben. In einer hat ActivisionBlizzard neue Zahlen zu dem Titel veröffentlicht.
Seit der Veröffentlichung anfang November letzten Jahres wurden mehr als 23 Millionen Kopien für die Playstation 3 und Xbox360 verkauft. Das sind rund vier Millionen mehr Kopien als Modern Warfare 2 und 14 Millionen Kopien mehr als von World at War.
Auch die Kartenpakete für Black Ops verkaufen sich fast schon von selbst. Über 18 Millionen Kartenpakete wurden seit der Veröffentlichung des Packs über die virtuelle Ladentheke geschoben. Damit hat sich fast jeder Black Ops Spieler mindestens ein Kartenpaket gekauft.

Quelle: joystiq.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

6 Kommentare

  1. Omg schlimmer gehts nicht kommt mal klar xD

  2. ich hab keine mappacks ^^ ! es sei denn es ist umsonst !!!!

  3. eigentlich müssten wir kartenpackets boykottieren,denn die wollen IMMER NUR MEHR Kohle und wir müssen dafür austüten. Sowie bei MW3 das COD:3LITE rauskommen wird und wir wieder in die Tasche greifen müssen. Alee anderen Hersteller bekommen das doch auch ohne „zusatzkosten“ hin….reine geldmacherei

  4. Wie DUMM die Menscheit ist zeigt sich hier !!!

  5. aber ich habe einen key für das 2te mappack für die ps3 !!! wer einen pc key hat und tauschen möchte bitte melden ^^

  6. Wieso soll es dumm sein wen man die kauft ? Die maps machen spaß vorallem Zombie im Clan. Und wen man server hat bekommt man die packs gratis. Der preis ist ein bischen hoch aber ich kans mir leisten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16