WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Black Ops – Fällt in den Verkaufsrängen

CoD: Black Ops – Fällt in den Verkaufsrängen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Seit über einem Monat ist Black Ops jetzt im Handel. Und seit über einem Monat steht Black Ops weit oben den Verkaufslisten. Bislang konnte der Thron auch noch gehalten werden, aber so kurz vor Weihnachten beginnt der Black Ops Stern scheinbar leicht zu sinken. WERBUNG Unter …

Seit über einem Monat ist Black Ops jetzt im Handel. Und seit über einem Monat steht Black Ops weit oben den Verkaufslisten. Bislang konnte der Thron auch noch gehalten werden, aber so kurz vor Weihnachten beginnt der Black Ops Stern scheinbar leicht zu sinken.

WERBUNG

Unter anderem bei muss sich Black Ops gegenüber dem gestern (für den ) erschienenen BFBC2: Vietnam geschlagen geben.
Dort landet Black Ops auf Platz vier und Vietnam steigt direkt auf Platz eins ein.

Auch in Deutschland verliert Black Ops auf allen Plattformen den ersten Platz. Ganz deutlich wird das bei der , hier fällt Black Ops sogar aus den Top 3. Hier wirkt sich der Start von Microsofts Bewegungstechnologie Kinect aus, denn die Plätze eins und drei gehen an zwei Kinect Spiele. Assassin’s Creed: Brotherhood dagegen konnte sich auf dem zweiten Platz behaupten.

Auf der Playstation 3 kann sich Black Ops in den Top 3 halten, muss sich aber mit dem dritten Platz begnügen. Hier setzten sich Assassin’s Creed: Brotherhood (Platz zwei) und Gran Tourismo 5 (Platz 1) durch.

Die PC Version steht ebenfalls auf dem dritten Platz. Angesichts der Veröffentlichung von WoW: Cataclysm aber keine wirkliche Überraschung. Gleich die ersten beiden Plätze konnte sich die normale und die Collector’s Edition des neuen Addons sichern.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. Tja dann heisst es wohl bald "AUS DEN GELDRÄNGEN!" …

    Nur Spass, das Game rockt meiner persönlichen Meinung nach (seit dem letzten Patch erstrecht!)

    LG, DaDDeL!

  2. Hmm – und ihr meint nicht, dass die InGame Report-Funktion von BlackOps, welche anscheinend zu 100% ungeprüft durch die VAC Routinen flutscht nix damit zu tun hat?

    Und die Erkennungsroutine von VAC selbst macht wohl nach wie vor unverschämt wenig.

    Das ist doch der richtige Weg – kiddi wird wegen saumäßigem Verhalten und gespamme vom Serveradmin gebannt und kommt dann auch noch mit einem kitschigen Rache-Report über Steam-Profil oder Ingame durch.

    Und entgegen dem "ausschluss von VAC geschützten Servern" kann man mit dem Multiplayer Part von Black Ops garnix mehr anfangen, weil einen nicht einmal mehr der LogIn Server von Tryarch rein lässt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16