WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Black Ops – Gerüchte um neues Mappack

CoD: Black Ops – Gerüchte um neues Mappack

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Die Kollegen von Digitalwarfare 24/7 berichten heute über ein Bild, das wohl ein weiteres Mappack für Black Ops zeigt. Das Bild selber scheint aber schon seit einer Woche online zu sein, ohne dass bisher darüber berichtet wurde. WERBUNG Schon letzte Woche Dienstag wurde das Bild von …

Die Kollegen von Digitalwarfare 24/7 berichten heute über ein Bild, das wohl ein weiteres für Black Ops zeigt. Das Bild selber scheint aber schon seit einer Woche online zu sein, ohne dass bisher darüber berichtet wurde.

WERBUNG


Schon letzte Woche Dienstag wurde das Bild von einem User in diesem Forum gepostet. Die Beschreibung deutet darauf hin, dass es sich um Werbeplakat aus einem Gamestop Shop handelt („Downloadable Content ist better at Gamestop“).
Zu sehen sind insgesamt fünf Mapnamen, darunter eine Zombie Map. Der Benutzer, der das Bild in dem oben verlinkten Forum gepostet hat, behauptet auch den Veröffentlichungstermin zu kennen. Am 28.06, also in etwa zwei Wochen, dürfen sich Xbox360 Spieler angeblich auf den neuen Maps austoben dürfen.

Wir haben Treyarch Community Manager Josh Olin mal gefragt was dran ist, aber bislang noch keine Antwort bekommen. Sobald eine eingetroffen ist, werden wir die News an dieser Stelle aktualisieren.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

8 Kommentare

  1. Nein jetzt echt ^^ ich glaube es nicht kann doch nicht möglich sein. Und das bestimmt alles vor den Mod Tools ;)
    Natürlich alles Ironisch gemeint und mit einem lächeln um Gesicht geschrieben.

  2. das is doch ein witz oder

  3. [ironie] Ja, endlich wieder neue Maps zum spielen die Ich mir kaufen muss! [/ironie]

    Mal im ernst.^^ Wem interessiert denn noch BlackOps?! :D MW3 ist doch bald draußen! Wenn man wirklich alles kaufen würde was Activision uns hier auf den Markt bringt, gibt ja jährlich 100€ für ein Spiel aus.^^
    *cod2 installier*

  4. ich könnte kotzen!!! normalerweise müsste mann alles boykottieren was dlc an geht, solange bis die modtools wenigstens kommen oder sogar nen map editor=)
    keine server!! keine modtools und editor!! kein cod 8 !!so einfach ist das=) das ist die einzigste möglichkeit den amis das bei zu bringen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16