WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Black Ops – Mod Tools kommen heute Nacht! *UPDATE!*

CoD: Black Ops – Mod Tools kommen heute Nacht! *UPDATE!*

Total: 35 0 0 0 0 0 0 0 Community Manager Josh Olin twitterte vor ein paar Minuten, dass die lang erwarteten und von einigen schon abgeschriebenen Mod Tools noch heute (Donnerstag) im Laufe des Tages (aufgrund der Zeitverschiebung ist es bei Treyarch im Moment [geschrieben um kurz vor 0200 MEZ] etwa 2200 Uhr) kommen …

Community Manager Josh Olin twitterte vor ein paar Minuten, dass die lang erwarteten und von einigen schon abgeschriebenen noch heute (Donnerstag) im Laufe des Tages (aufgrund der Zeitverschiebung ist es bei Treyarch im Moment [geschrieben um kurz vor 0200 MEZ] etwa 2200 Uhr) kommen werden.

WERBUNG
[#CODBlackOps PC] Mod Tools beta goes live on Steam tonight. PC modders, follow @PCDev who will keep you updated.

*UPDATE*
Einem Tweet von pcdev zu Folge sind die Mod Tools endlich online! Wir wünschen allen Moddern viel Spaß und Erfolg!

Ladies and gentlemen, Mod Tools Beta is live on Steam now. #codblackops #pc #modtools

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

35 Kommentare

  1. ne echt sag jetzt nicht es ist Weihnachten!!!

  2. na dann wollen wir mal^^

  3. Warum die haben eh nur 8 Monate gebraucht die flaschen

  4. Wer hätte das gedacht ? Ich nicht ;-). Da ist bestimmt ein Haken an der Sache..lol.

  5. watt wie wo, da geht man mal ins Bett und dann passiert sowas ^^
    WoW Beta Status haben die auch noch und die Steam Server sind überlastet *gg*

    Hier http://wiki.treyarch.com/wiki/Index eine Anleitung wie man die Mod Tools nutzt, scheinen dem von World at War sehr ähnlich zu sein.

  6. Ich glaub es nicht. Ist schon weinachten^^

  7. jetzt sind se da und alle meckern -.-

    • Wer meckert den hier, sind doch Tatsachen ;)

      Jetzt bleibt abzuwarten ob die Tools BO wenigstens etwas eSport tauglich machen.

  8. allso wenn ich black op´s starte und auf meiner liste rechts gehe steht MOD´S

    und wenn ich drauf klicke steht so was wie alle mods deaktiviert was muss ich machen um das modtool nutzen zu können !?

    • Hastz du dir die Mod Tools über Steam Installiert ? Es muss erst ein Mod erstellt werden damit du ihn im Spiel auswählen kannst.

      • ne das hab ich noch NICHT gemacht aber danke für den tipp

        ich guck es mir gleich mal an :)

    • codinfobase_mod

      Du musst die Mod Tools schon über Steam herunterladen und auch über die Steam Verknüpfung starten. ;) Die Black Ops Verknüpfung ist nur zum Spielen da und hat mit den Mod Tools so nichts zu tun.

      //Edit: Oh, ich sollte vorher die Kommentare zu Ende lesen, bevor ich antworte^^ -Crusher

  9. //….scheinen dem von World at War sehr ähnlich zu sein…..//

    Was haste denn erwartet?
    Natürlich findest du unter der Haube 90% der bekannten Modtools. Am Spiel (Engine) hat sich doch nichts gravierendes verändert.
    Übrigens auch keinerlei Veränderungen was das Wiki betrifft, das ist so grottig wie immer :D

  10. finde die modtools nicht. oder checke ich hier was nicht? die sind bei steam draußen oder nicht?
    hat jmd dann vll einen link für mich pls

  11. ja das is bei steam :p

    wenn du auf *ZULETZT GESPIELT* klickst steht da ALLE SPIELE,ZULETZT GESPIELT;INSTALLIERT,FAVORITEN;MEDIEN,TOOLS,DOWNLOADS

    und du gehst auf TOOLS und dann steht da *CALL OF DUTY BLACK OPS – MOD TOOLS (BETA) drauf klicken und fertig :D

  12. thx da hatte ich schon geschaut aber wohl überlesen habs nun

  13. #STW|]{illerWolf

    Wer ein War Mod erstellt der sehr Gut ist bekommt ein Date mit Eisenarsch ;-)…

  14. naja ick komm bei den tool net klar aber is mir egal wollt es mir ja nur mal an sehen :D

    is sicher ganz nett für die leute die wissen wie man da mit um gehen muss ick weiß es leider net hehe

    aber man muss schon sagen hätte nicht gedacht das es raus kommt dacht is wieder nur dummes gelaber !

    • CoD-Modtools waren noch nie einfach zu bedienen da Sie halt keine/kaum Begrenzungen haben und man kann Level/Mods genauso erstellen wie die Entwickler es am Spiel selbst gemacht haben (und die heutiigen CoD's immer neu releasen :D)

  15. braucht doch keiner mehr

  16. Der Release des Spiels ist jetzt so weit zurück, dass man die Modtools jetzt gefahrlos releasen kann ohne das man damit rechnen muss, dass die Leute an dem Spiel hängen bleiben.. viele sind ja schon wieder beim nächsten…. aber vielleicht verkauft man jetzt aufgrund der tools ja noch die ein oder andere Kopie….

  17. schön modtools haben ist das eine. das andere wie kriege ich die auf den server? den wer will die ganze zeit auf schlechten privat"server" spielen?
    ich glaube kaum das die es ermöglichen die mods auch auf unranked zu nutzen. schade eigentlich.

    • edit. gerade gesehen das die ftp angelegt haben. juhuu

    • Also es soll schon möglich sein die entsprechenden Dateien auf den Server zu schieben, ob und wie kann ich aber auch nicht sagen. Sonst wären die Mod-Tools sehr überflüssig.

  18. ja ist es. GS hat ein ftp eingerichtet nehme an für jeden server einen xD. dort werden die mods hochgeschoben und dan ausgewählt. gibt es schon welche matchmods die man testen könnte?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16