WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Black Ops – Mythbusters Folge 4

CoD: Black Ops – Mythbusters Folge 4

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0 Die vierte Folge von Black Ops Mythbusters ist seit Kurzem online. Die Jungs von defendthehouse überprüfen dieses Mal, ob man mit einer gut platzierten (Blend)Granate einen unverletzten Gegner erledigen kann, oder ob man wirklich keinen Fallschaden nimmt, wenn man liegend im Wasser landet. WERBUNG

Die vierte Folge von Black Ops ist seit Kurzem online. Die Jungs von überprüfen dieses Mal, ob man mit einer gut platzierten (Blend)Granate einen unverletzten Gegner erledigen kann, oder ob man wirklich keinen Fallschaden nimmt, wenn man liegend im Wasser landet.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. echt sau geil

  2. Echt klasse was die testen und zeigt wie zB mit dem Wassersprung wie verbugt das Spiel ist

  3. Naja Ich fand das mit der Lenkrakete viel heftiger. Da schwebt man einfach in der Luft. Wie hirnrissig ist das denn xD, Treyarch und wenig Zeit vertragen sich einfach nicht ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16