WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Black Ops – Neuer First Strike Trailer und Mapvorstellung

CoD: Black Ops – Neuer First Strike Trailer und Mapvorstellung

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0 Kurz vor dem Veröffentlichungstermin haut Treyarch noch einmal einen neuen Trailer zum kommenden Mappack „First Strike“ raus, der alle fünf Maps zeigt. Außerdem wurde auf der offiziellen Call of Duty Seite die Map „Stadium“ ein wenig näher beschrieben. WERBUNG Der Trailer Stadiondetails Stadium ist eine Mittelgroße …

Kurz vor dem Veröffentlichungstermin haut Treyarch noch einmal einen neuen zum kommenden Mappack „“ raus, der alle fünf Maps zeigt. Außerdem wurde auf der offiziellen Call of Duty Seite die Map „Stadium“ ein wenig näher beschrieben.

WERBUNG

Der Trailer

Stadiondetails

Stadium ist eine Mittelgroße Map, bei der es zu Kämpfen auf kurzer Distanz kommt und in einem Eishockey-Stadion spielt. Einmal im Stadion angekommen sollte man sich gleich Deckung suchen. Dafür bietet sich unter anderem ein kleiner Souvenirladen an, aus dem auch gleich einen Eingangsbereich überblicken kann. Aber auch im Eingangsbereich ist man dem Mann im Shop nicht schutzlos ausgeliefert. Pflanzen bieten den ganzen Weg über Schutz.
Außerdem gibt es mehrere Büroräume auf mindestens zwei Etagen verteilt, von denen aus man direkt in das Erdgeschoss gucken kann. Die Kämpfe sind dabei nicht auf das Stadion selber beschränkt, sondern bieten auch einen kleinen Außenbereich an einem kleinen See an. Dort steht ein kleiner Trainingsraum mit insgesamt drei Ein- und Ausgängen. Hier darf man also Claymores und Granaten erwarten.
Wer ein wenig Pause vom Kampf benötigt, sollte sich nach dem Magazin „Popular Weapons ’73“ umsehen, mit einer Sentry Gun auf dem Cover. Laut Beschreibung liegen mehrere Zeitschriften über die Map verteilt herum.

Entdeckungen bei der Map Discovery

Naturschauspiel Polarlicht

Interessant ist auch ein Screenshot, den Josh Olin via Twitter veröffentlicht hat. Es zeigt die Map Discovery. Scheinbar hat man sich nicht nur für Kowloon neue nette Gimmicks ausgedacht, sondern auch für die anderen Maps. Bei Discovery wird man zumindest ein (Nord)Polarlicht bestaunen können, wie sie in den Polarregionen ab und zu auftreten.

Quelle: offz. Call of Duty Seite

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

6 Kommentare

  1. #STW|]{illerWolf

    :-)…

  2. na da bin ich ja mal gespannt ;-)

  3. 15 euro ist es nich wert.

  4. Ich bin gespannt.

  5. 15 euro ist es wert

  6. Warum ist das 15 Euro wert? Eigentlich müßten die uns das Schenken zur wieder gut machung für ein Spiel was bis Heute nicht richtig läuft!!! Von mir aus können Sie sich das ding sonst wo hinstecken…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16