WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » CoD: Black Ops – Nun doch ein Zombie-Modus? – Update

CoD: Black Ops – Nun doch ein Zombie-Modus? – Update

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Offizielle Stellungnahmen zum Zombie-Modus gibt es bisher noch nicht. Nun hat der Händler GameStop den Brady Strategy Guide für Call of Duty:BlackOps in seinem Online-Katalog mit aufgenommen und dort findet man einen interessanten Eintrag. WERBUNG Update nach dem Brake Nun scheint es wohl offiziell zu sein …

Offizielle Stellungnahmen zum gibt es bisher noch nicht. Nun hat der Händler GameStop den Brady Strategy Guide für Call of Duty:BlackOps in seinem Online-Katalog mit aufgenommen und dort findet man einen interessanten Eintrag.

WERBUNG

Update nach dem Brake

Nun scheint es wohl offiziell zu sein das die Zombies aus World at War zurück sind. Obwohl man aus Deutschland die Seite gknova6.com nicht besuchen kann, wurde diese umgestaltet und alles deutet nun auf die Rückkehr der stöhnenden Fleischfresser hin. Ebenfalls findet man dort ein Teaser, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Update Ende
Genannt wird dort nämlich der und Nazi-Zombie Modus, obwohl dieser nicht an Bord sein soll. Ob der Zombie-Modus nun zum Verkaufsstart doch dabei ist oder per DLC nachgereicht wird ist unklar. Auf jeden Fall wird dieser in der deutschen Version nicht enthalten sein.

Auch die Antwort von JD_2020 über Twitter bringt nicht viel Aufklärung. Dort beantwortete er die Frage ob die Jungs von nicht einen Reveal(Enthüllung)-Trailer für den Zombie-Modus machen könnten.

If Zombies have anything to do with our top-secret Co-Op mode, then it’s a safe bet there will be a trailer for it eventually…

Lassen wir uns mal überraschen was uns so in der nächsten Zeit noch erwartet.

Quelle: xboxuser.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

18 Kommentare

  1. Closed and continues

  2. einfach nix erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden ;-)

  3. Zombies wird es wohl schon geben (nur nicht für jeden).

    Die Seite http://www.gknova6.com wurde aktualisiert und man bekommt dort was über Zombies zu sehen (außer halt wir deutschen, denn gknova6.com wurde mittlerweile per blockacountry.com für Deutschland gesperrt).

    Aber das, was es zu sehen gibt, gibts auch auf youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=x_Xx9oju5AQ

  4. gegen 12.99.- Euro Aufpreis haste nen Zombi Modus natürlich ohne Serverunterstützung, da gameserver.com keine unrealistischen gestalten auf Ihren Servern haben möchte.

  5. sollen doch mal aufhören ihrekunden zu verarschen !

    War das noch schön zur alten CoD 1 zeit.

  6. muss man wohl bis halloween warten, so wie bei world at war

  7. egal brauch keiner, ein besserer anhang wäre, cod2 mit support

  8. @OMWG

    Ah, danke! Ich hab gestern schon gedacht mein Inet spinnt, denn seriös sieht diese Sperre nämlich mal gar nicht aus…

    Aber, in dem Fall darf man dann ja wieder von einem ausgehen: Kein Zombie-Mode für Deutschland.

    //Nachtrag:

    Oh, und dank Steam wird man sicherlich das Game nicht einfach auf Englisch stellen können, ums doch noch zocken zu können. Sauber.

  9. Also ich weis nocht was ihr habt ^^ ich kann die Seite nach eingabe meines Alters besuchen und bekomme alles zu sehen.

    Ich denke die Zeitweise nicht erreichbarkeit war wohl wegen der Altersabfrage.

  10. Habe es jetzt mal über andere Wege porbiert, da geht es wirklich nicht. Schon komisch, ob es am Provider liegt ?

  11. "Habe es jetzt mal über andere Wege porbiert, da geht es wirklich nicht. Schon komisch, ob es am Provider liegt ?"

    Neeein…..das sind die Zooombiiies. Die haben einige Inet-Provider überfallen und belagern nun deren Büros und Rechenzentren.

    Uaahhhaaa….wie gruuuselig! Ich dreh mich hier auch ständig immer wieder um und schau hinter die Vorhänge! ;-)

    pffff….mal ehrlich…wer braucht den so etwas? Mich hats nie interessiert!

  12. Es wird sehr wohl am Provider liegen, da ich immer noch auf die Seite komme.

  13. @bOm3ddddy

    Nur weil du ihn nicht magst müssen die anderen nicht genauso denken :D ich mag ihn

    Ps : und ja ich weiß du hst davon garnichts gesagt wollte es nur mal sagen

  14. @Mister Lppppz

    Sehr richtig mein lieber…wir dürfen hier alle sagen, was wir denken. Ist doch geil oder!? Du magst den Zombie-Kram…..und ich lege da nunmal keinen gesteigerten Wert drauf.

    Falls jetzt jedoch die Frage nach der Motivation zu meinem Post noch ungeklärt sein sollte…?!

    Späßle machen…war einfach nur spaßig gemeint…sonst nichts! Mißlungen?…dann sry! ;-(

  15. Ich finde so einen Zombie-Modus sehr unpassend für ein Spiel wie Call of Duty.

    Wäre viel passender wenn man gegen normale Gegner kämpfen müsste und nicht gegen blöde Zombies…

  16. @ bOn3d@ddy

    War ja nicht böse gemeint mein Post ^^ war ja nur (vielleicht auch ne unangebrachte Bemerkung entschuldige mich hiermit falls du dich Angegriffen gefühlt hast ^^)

    Jedenfalls freue ich mich wieder drauf hatte in den Ferien sehr sehr viel Spaß mit Freunden nachts beim spielen dieses Modes gehapt .

  17. Ich finde es auch irgentwie dumm mit dem Zombie Modus. Wer braucht denn sowas? Irgenwie auch wieder unlogisch das bei MW2 keine Zombies dabei waren und MW2 in der Gegenwart bis Zukunft spielt…

  18. Ich hab Dead Rising 2, was soll ich bei Black Ops mit Zombies.

    und schön, das deutschland wieder mal am Arsch ist

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16