WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Black Ops – Patchwoche!

CoD: Black Ops – Patchwoche!

Total: 18 0 0 0 0 0 0 0 Die Rufe nach neuen Patches für Black Ops werden immer lauter. Und das auf allen drei Plattformen. Zumindest Playstation 3 und Xbox360 Spieler können sich schon einmal zurücklehnen, denn laut Aussage von Community Manager Josh Olin, sind die Patches hier bereits verfügbar. Der immer noch heiß …

Die Rufe nach neuen Patches für Black Ops werden immer lauter. Und das auf allen drei Plattformen. Zumindest Playstation 3 und Xbox360 Spieler können sich schon einmal zurücklehnen, denn laut Aussage von Community Manager Josh Olin, sind die Patches hier bereits verfügbar.
Der immer noch heiß erwartete für den PC ist noch nicht verfügbar, kommt aber nach neusten Aussagen noch diese Woche.

WERBUNG

Last I heard, the next #CODBlackOps PC patch is targeting for release this week. PS3 & 360 Updates are now LIVE. More details tomorrow.

Das letzte was ich hörte war, dass der nächste #CODBlackOps PC Patch für diese Woche angepeilt ist. PS3 & 360 Updates sind JETZT online. Morgen mehr Details.

Quelle: Josh Olin via Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

18 Kommentare

  1. Na jetzt wird es aber Zeit für den Patch!

  2. noch unspielbar ! wo bleibt endlich der patch ?!

  3. ich denke mal, so gegen Mittwoch oder Donnerstag is aber nur eine vermutung

  4. NA dann hoffe ich mal das die, die probleme haben endlich zufriedengestellt werden :)

    *hoff das wa so richtig* ^^

  5. Hannsi Hinterseher :

    wenns diesmal wieder nix hilft scheiss ich auf das aldi spiel tzzzz

  6. @Zerro: Du kannst es einfach nicht lassen zu provozieren.

    So lange der PC Patch nicht so wird, wie der PS3 Patch, da liest man ja nichts gutes. Die PS3´er haben es gestern ja geschafft das offizielle down gehen zu lassen. so viele User haben sich über den Patch beschwert. Ich bin mal gespannt was auf uns PC´ler zukommt.

  7. Hi ey was Für ein Patch was Bringt der ?!?! habe so ein Patch bei PS3 bekommen Version 1.4 was bringt Das ?!?!

  8. Selbst schuld. Kaufen und dann hoffen das der Patch alles behebt….es gibt Leute die Lernen aus den Fehlern von anderen :)

  9. Mal abgesehen vom Patch würde mich mal interesieren, wann das versprochene Map und Mod Tool rauskommt. :]

  10. naja bei BO gibt es durch Steam 2x QA – einmal QA durch AVT und einmal QA durch Valve… ein patch für BFBC2 wurde so schonmal verzögert, da er den QA durch Valve nicht bestanden hat ^^

  11. @hansi hinterseer.ich scheiss sowieso schon auf dass game.schade dass es nicht mehr iwnet gibt bei bo.den die serveradmins wie sich die aufführen ist nicht mehr normal.kick,kick,kick.wollen die dass rcon tool testen oder wie?gestern wieder kick weil ich der erste am server war."grund für den kick CAMPEN" so ein schwachsinn.anderer server kick "only scope here".der admin hatte alle gekickt bis server leer war.tolle admins.ich hatte viele server zu meinen favouriten hinzugefügt aber der grossteil ist jetzt leer.und bitte erzählt mir keiner nimm dir nen eigenen server dann haste deine eigenen regeln.hatte selber einen clan und cod2 server der fast durchgehend 24 std besucht war sea.eSpOrtS*Austria.aber nur einen server zu haben damit ich alle kicken kann omg.

  12. Hannsi Hinterseher :

    Ja das sind mal abgefickte kiddys.Jeder ab 16 kann sich einen server schon mieten.Jeder server eigene regeln das gibts doch nicht.Wie setup schon sagt die führen sich auf wie die götter.Normal musst glei zu ihm fahren und seinen pc x 100 mal glei am schädl haun.Bei cod 5 wahrens schon behintert bei bo noch schlimmer.die nutten haun das ganze game zusammen.Also ihr kiddy admins reist euch mal zusammen oder macht einen clan server draus ihr abgefickten kiddy admins.Und wenn schon clys verboten sind dann macht einen sND server was is da so schwer das kanns doch nicht sein.Schon mal was gehört von server configuration ? anscheinend nicht.Seit froh das wer drauf zockt OMG

  13. wenn der patch keine verbesserung bringt, verbrenn ich es!

  14. mir ist es egal.sollte der patch keine verbesserung bringen nehme ich mir auch keinen server.somit wird weiter alteriwnet gezockt fertig.

  15. Patch ist da!!! Hoffe er hilft uns 2Kernern!

  16. hi patch kam gestern raus

    hatte seitdem keine ruckler mehr und die grafikartenprobleme von wegen komische schatten z.b bei bäumen sind verschwunden :-)

    grad wollt ich zocken nun hab ich wieder diese komischen grafikkartenstörungen ist zum kotzen

  17. HI ich versteh es einfach nicht wieso klappt es bei mir nicht habe das spiel bekommen und es harckt nur rum :( mein pc ist dafür locker für geeignet.Wie bekommt man das hin das dies funktiorniert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16