WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » CoD: Black Ops – Schlägt Vorbesteller Rekord von MW2

CoD: Black Ops – Schlägt Vorbesteller Rekord von MW2

Total: 51 0 0 0 0 0 0 0 Scheinbar wird Call of Duty: Black Ops beim Start am 09.11. noch bedeutend erfolgreicher als Modern Warfare 2 es war. Der Händler GameStop hat jetzt, kurz vor dem Veröffentlichungstermin, schon mehr Vorbestellungen für Black Ops als für Modern Warfare 2 im letzten Jahr. WERBUNG „GameStop steuert …

Scheinbar wird Call of Duty: Black Ops beim Start am 09.11. noch bedeutend erfolgreicher als Modern Warfare 2 es war. Der Händler hat jetzt, kurz vor dem Veröffentlichungstermin, schon mehr Vorbestellungen für Black Ops als für Modern Warfare 2 im letzten Jahr.

WERBUNG

„GameStop steuert mit Call of Duty: Black Ops auf einen neuen Rekord bei den Vorbestellungen zu. Wir haben die Zahlen die wir letztes Jahr mit Modern Warfare 2 hatten – und damit einen Rekord aufstellte – bereits jetzt schon überschritten“, sagte Bob McKenzie Senior Vice President der Abteilung Merchandising.

Angesichts der Welle der Empörung, Wut und Frustration die bei Spielern nach dem Release von Modern Warfare 2 aufkam ist es doch wirklich sehr erstaunlich, dass Black Ops so gute Vorbesteller-Zahlen liefert.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

51 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16