WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » CoD: BO – Behind the Scenes

CoD: BO – Behind the Scenes

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Die amerikanischen Kollegen von Good GameTV, des Fernsehsenders ABC, durften den Jungs von Treyarch über die Programmiererschultern schauen und haben dabei Interviews mit Studio Boss Mark Lamia, Community Manager Josh Olin und Militärberater Hank Keirsey geführt. WERBUNG Mark Lamia führt dabei durch das Studio und stellt …

Die amerikanischen Kollegen von Good GameTV, des Fernsehsenders ABC, durften den Jungs von über die Programmiererschultern schauen und haben dabei Interviews mit Studio Boss Mark Lamia, Community Manager Josh Olin und Militärberater Hank Keirsey geführt.

WERBUNG

Mark Lamia führt dabei durch das Studio und stellt ein paar Mitarbeiter von Treyarch vor. Adam Rosas, Lead Cinematics Animator, spricht über Performance Capture, bei der neben den Bewegungen des Körpers auch das Gesicht und auch die Sprache mit erfasst werden. Als Beispiel dient hier eine noch nicht gezeigte Szene aus dem Singleplayer.

Josh Olin spricht über ein erweitertes Anpassen von Waffen und Personalisieren des Spielers und Berater Hank Keirsey erläutert bei welchen Punkten er den Jungs von Treyarch unter den Armen greifen konnte. Wie halte ich die Waffe richtig, wie gehe ich mit der Waffe im Anschlag um eine Ecke oder wie operiere ich mit Panzern in engen Straßen? Dies ist natürlich nur ein Bruchteil der Strategien die Hank den Programmierern erklärt.

Doch seht am besten selbst.

Quelle: GoodGameTV

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. Kann es sein das Hank, egal auf welchem Video, immer was zu trinken in der Hand hat ^^ nur diesmal war es nur Kaffee ;)

  2. Naja man sieht ja auch, dass er reichlich Flüssigkeit benötigt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16