WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » CoD:BO – Mad Catz stellt Peripherie für Black Ops her

CoD:BO – Mad Catz stellt Peripherie für Black Ops her

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Mad Catz, einer der führenden Hersteller für Gaming-Peripherie, hat gestern in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass man die Exklusivrechte für Call of Duty Black Ops Gaming Zubehör hat. Darren Richardson, Präsident und Chief Executive von Mad Catz sagte: „Wir sind stolz unsere Beziehung mit dem Weltgrößten …

, einer der führenden Hersteller für Gaming-, hat gestern in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass man die Exklusivrechte für Gaming Zubehör hat. Darren Richardson, Präsident und Chief Executive von Mad Catz sagte: „Wir sind stolz unsere Beziehung mit dem Weltgrößten Videospielepublisher auszubauen. […] Wir freuen uns darauf mit Hilfe von Treyarch markante Accessoires für den nächsten Release […] zu erstellen.

Bereits für Modern Warfare 2 entwickelte Mad Catz Contoller, Headsets, Blenden uvm., worüber auch Dave Anderson, Activision Head of Business Development, glücklich ist: „Wir sind begeistert, dass wir auch dieses Jahr wieder mit Ihnen zusammenarbeiten und erwarten einen der größten Releases in der Viedospielgeschichte.“ Was wir für Black Ops erwarten dürfen wurde leider noch nicht verraten, aber seine Worte lassen auf etwas spektakuläres hoffen: „Ich bin sicher, dass die Fans des Call of Duty Franchise begeistert seien werden, wenn sie sehen was Treyarch und Mad Catz für diesen Herbst-Release geplant haben.

WERBUNG

Wie denkt ihr darüber, lohnen sich solche Spezialaccessoires zu einem Game und würdet ihr euch welche kaufen?

Quelle: Mad Catz

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über BluScr33n

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16